Seite 1 von 1

Lüftungsrahmen in Chrom

Verfasst: 30.03.2017, 18:33
von HummerH2Berlin
Hallo,
ich sehe immer öfter auf Fotos die Lüfterdüßen mit Chromrahmen für den Hummer H2.

Wo gibt es diese Rahmen, damit ich all meine Lüfterdüßen mit Chrom verschönern kann ?

Lg

Re: Lüftungsrahmen in Chrom

Verfasst: 30.03.2017, 18:42
von BK-Hundebox
ebay-usa

Re: Lüftungsrahmen in Chrom

Verfasst: 23.11.2017, 12:54
von HummerH2Berlin
Hi,
habe die Ringe bis heute nicht gefunden.
Weder in Deutschland noch auf Ebay.com

Einer noch was rumliegen oder eine Idee / - Link ?
LG

Re: Lüftungsrahmen in Chrom

Verfasst: 23.11.2017, 12:57
von BK-Hundebox
Ich weiß ja nicht wo ihr Berliner schaut, aber ebay .com gibt es diese Sachen.

Re: Lüftungsrahmen in Chrom

Verfasst: 23.11.2017, 13:24
von HummerH2Berlin
Dann hättest du lieber mal einen Link posten können, statt solch einen sinnlosen post abzugeben oder einfach nichts geschrieben ...

Hauptsache Beiträge sammeln aber nichts sinniges von sich geben. Angefressen das ich deine verranzten Tagfahrleuchten, die in den Müll gehören für 100 Euro nicht abkaufen wollte ? Ich denke ein persönliches Problem
sollte dich nicht dazu animieren, meine Fragen an die Forumgemeinde voll zu spamen ....

Alle wundern sich warum es hier im Forum so ruhig geworden ist. Weil man genau von solchen konsorten wie dir abgenervt ist und sich nicht mehr einloggt ...

Also nicht persönlich nehmen aber deine Beiträge sind einfach für´n Müll ...

Re: Lüftungsrahmen in Chrom

Verfasst: 23.11.2017, 13:46
von BK-Hundebox
was für ein Spinner bist du denn????
Wollte gerade dir ein Link schicken, aber jetzt nicht mehr.
Dann such schon weiter.
Wie gesagt, es gibt alles bei ebay.

Re: Lüftungsrahmen in Chrom

Verfasst: 23.11.2017, 14:52
von HD-Cremer
Hallo,

Hier ein Link, hoffe Ich konnte Dir helfen.

https://www.amazon.com/gp/aw/d/B0061RGH ... ref=plSrch

Besten Gruß
Davin :wave:

Re: Lüftungsrahmen in Chrom

Verfasst: 23.11.2017, 15:45
von HummerH2Berlin
Hey,
vielen lieben Dank für den Link. Stimmt Amazon US gibts ja auch noch. icon_thumleft

LG

Re: Lüftungsrahmen in Chrom

Verfasst: 29.11.2017, 11:32
von Gaga88
ich kaufte auch auf amazon