Hi Leute,1 Woche lang Hummer fahren plus 100 Spritgeld!

Antworten
runner
Baby Hummer
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2009, 21:46

Hi Leute,1 Woche lang Hummer fahren plus 100 Spritgeld!

Beitrag von runner »

Hi Leute,1 Woche lang Hummer fahren plus 100 Spritgeld!Kostenlos mit machen

Edit:Beitrag verschoben, achim1000
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: Hi Leute,1 Woche lang Hummer fahren plus 100 Spritgeld!

Beitrag von achim1000 »

Hi Runner herzlich Willkommen im Forum!

Kommerzielles bitte im Suche / Biete Bereich posten, Danke
Bild
Forfex
Hummer Freak
Beiträge: 463
Registriert: 02.06.2009, 21:12

Re: Hi Leute,1 Woche lang Hummer fahren plus 100 Spritgeld!

Beitrag von Forfex »

Den H3 als Kraftpaket anzupreisen, find ich etwas gewagt ;)
Schlechtes Benehmen halten Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil Ihnen keiner aufs Maul haut.
UDlouhy
Hummer Maniac
Beiträge: 1329
Registriert: 22.05.2009, 12:06
Wohnort: Breckerfeld / Wuppertal

Re: Hi Leute,1 Woche lang Hummer fahren plus 100 Spritgeld!

Beitrag von UDlouhy »

Forfex hat geschrieben:Den H3 als Kraftpaket anzupreisen, find ich etwas gewagt ;)

hier sicherlich, aber es ist eine Frage der Sichtweise. Dasselbe Posting, dieselbe Werbung im Trabbi-Forum und es würde sicherlich stimmiger sein, den H3 als Kraftpaket zu bezeichnen. In diesem Forum ist er (sorry) der Schwächste. :pdt37:

Auch finde ich die Überschrift ein wenig lustig. Sie könnte manchen glauben lassen, daß man mit € 100,-- in einer Woche weit kommen könnte. Klar, ich weiß, es ist ein zusätzlicher Preis, dennoch gefällt mir irgendwie diese Zusammenstellung. :spam:

Auch glaube ich, daß sich auf anderen Plattformen mehr Leute einfinden, die sich über einen solchen Preis freuen würden und in Erinnerung an den anderen Thread H3-H2 ist für mich der Gewinn ein wenig abschreckend..... :pdt31: :pdt31:
Gruß Uli
Antworten