Schiebedach H3 2005 zu verkaufen

Antworten
Jay83
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 25.03.2012, 16:40

Schiebedach H3 2005 zu verkaufen

Beitrag von Jay83 »

Hallo zusammen.
Da ich das 4mal jährliche auseinanderbauen, reinigen und trocknen satt hatte, habe ich mein Schiebedach entfernen lassen :roll: Falls also jemand ein Funktionstüchtiges Schiebedach für einen H3 ab 2005 benötigt kann er sich gerne melden. Auch super als Teileträger verwendbar. Preis ist verhandelbar!

Schiebedach gebraucht
Funktioniert einwandfrei
Glas ohne Steinschläge
ohne Wasserableitungsschläuche, Schalter, Kabelzuleitungen
Fotos und Transport auf Anfrage

LG Jürgen
Benutzeravatar
HD-Cremer
Hummer Freak
Beiträge: 217
Registriert: 19.10.2009, 23:54
Kontaktdaten:

Re: Schiebedach H3 2005 zu verkaufen

Beitrag von HD-Cremer »

Hallo Jürgen,
Das hört sich interessant an !
Magst Du mal Bilder posten, wie es jetzt in deinem H3 aussieht...
Danke & Lg
Davin
Hummer H2 & H3 Teile

http://www.hummerfreak.de

Bild
Jay83
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 25.03.2012, 16:40

Re: Schiebedach H3 2005 zu verkaufen

Beitrag von Jay83 »

Im Prinzip wie vorher... nur eben ohne Loch im Dach. icon_thumleft
Und der sattler meines Vertrauens hat sogar noch den Orginal Dachhimmel Stoff aufgetrieben nach längerer Suche.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jay83
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 25.03.2012, 16:40

Re: Schiebedach H3 2005 zu verkaufen

Beitrag von Jay83 »

Und von Aussen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
torquemaster
Baby Hummer
Beiträge: 13
Registriert: 30.09.2016, 13:25

Re: Schiebedach H3 2005 zu verkaufen

Beitrag von torquemaster »

schaut gut aus - saubere Arbeit ! Aber sicher auch nicht günstig . Ich habe einen 2007er H3 und bislang ( toi , toi , toi ) -ausser einem Wassereinbruch rechts verursacht durch einen rausgerutschten Ablaufschlauch der mir alles Wasser von oben direkt ins Innere geleitet hat- keinerlei Probs mit dem "eigentlichen" Schiebedach . Wäre das denn nicht irgendwie in den Griff zu bekommen gewesen ? So musste ja mal richtig Geld in die Hand genommen werden .

Beste Grüsse

Dieter
Jay83
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 25.03.2012, 16:40

Re: Schiebedach H3 2005 zu verkaufen

Beitrag von Jay83 »

Das war nun leider mein 6ter Wasserschaden rechts vorne. Immer wieder mit dem gleichen Problem das sich die Leitung verstopft und dann raus gerutscht ist. Dadurch hat sich das Wasser immer über das Steuergerät das dort verbaut ist ergossen. Somit hab ich dann mit meinem Mechaniker beschlossen, das es die sicherste Variante ist, da die Elektronik schon sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde und das Auto keine Lebenszeichen mehr von sich gab.. (War total korrodiert und musste komplett zerlegt und mit der Zahnbürste gereinigt werden). Ist wohl das bessere fürs Auto, da es Seriennummer 91 hat, würd ich es doch noch länger fahren. icon_thumright
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3352
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: Schiebedach H3 2005 zu verkaufen

Beitrag von ecki »

Ich hatte über ein Jahr nach einem H3 ohne Schiebedach gesucht. Ist ja eigentlich ein Witz, aber bei BMW passiert das auch öfters.

Fazit, kein Schiebedach, kein Wasser im Hummer.

Gutes Verkaufsargument:
Verkaufe Hummer OHNE Schiebedach..........kostest natürlich 5000€ mehr! :mrgreen:

Ps. Super Arbeit..... icon_thumleft
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Antworten