Suche Dachbeleuchtung/Seitenbeleuchtung H2 2003

Antworten
benulke
Baby Hummer
Beiträge: 15
Registriert: 25.04.2017, 07:40

Suche Dachbeleuchtung/Seitenbeleuchtung H2 2003

Beitrag von benulke »

Hallo,

Verkauft jemand die Dachbeleuchtung (eigentlich reichen mir die Kappen) und die vordere orangene Seitenbeleuchtung in der Motorhaube( auch da reichen mir die Kappen) für einen 2003er H2?
Benutzeravatar
Denny76
Hummer Freak
Beiträge: 210
Registriert: 03.05.2016, 10:40

Re: Suche Dachbeleuchtung/Seitenbeleuchtung H2 2003

Beitrag von Denny76 »

Die Originalen organgen Dacheuchten? Ich bekomme die Tage (wenn der Zoll nicht wieder Stress macht) Dachleuchten in Smoke und schwarze Seitenmarker. Dann bräuchte ich die originalen Orangen nicht mehr.
benulke
Baby Hummer
Beiträge: 15
Registriert: 25.04.2017, 07:40

Re: Suche Dachbeleuchtung/Seitenbeleuchtung H2 2003

Beitrag von benulke »

Hi Denny,
Hab auch schon dran gedacht mir die in Smoke zu holen.
Na mal sehen. Kannst dich ja gern nochmal melden wenn deine da sind.
Danke für die Antwort
Benutzeravatar
Denny76
Hummer Freak
Beiträge: 210
Registriert: 03.05.2016, 10:40

Re: Suche Dachbeleuchtung/Seitenbeleuchtung H2 2003

Beitrag von Denny76 »

Wird noch was dauern habe ich erfahren. Mein "Postbote" aus den USA kommt erst Ende Juli :(
Benutzeravatar
HD-Cremer
Hummer Freak
Beiträge: 217
Registriert: 19.10.2009, 23:54
Kontaktdaten:

Re: Suche Dachbeleuchtung/Seitenbeleuchtung H2 2003

Beitrag von HD-Cremer »

Melde dich mal... könnte da was haben...

Lg
Davin
Hummer H2 & H3 Teile

http://www.hummerfreak.de

Bild
Antworten