Seite 1 von 1

Suche Nockenwellenversteller H3

Verfasst: 12.07.2017, 17:32
von wowa
Hi,
hat jemand einen Nockenwellenversteller für den Hummer H3 3,5L oder weiß wo ich an einen dran komme?
Meiner scheint defekt zu sein, werde ich aber erst am Wochenende genau erfahren.... deshalb such ich schon mal vorab nach einem :)

Gruss

Re: Suche Nockenwellenversteller H3

Verfasst: 14.07.2017, 07:02
von ecki
Frage mal bei Eichi und bei Rösi, oder Rösi und bei Eichi :mrgreen:

Re: Suche Nockenwellenversteller H3

Verfasst: 14.07.2017, 21:32
von wowa
Hab eigentlich gehofft das sich einer von den zwei hier meldet, wenn was vorhanden ist :D Naja eine PN kann auch nicht schaden... icon_thumleft

Re: Suche Nockenwellenversteller H3

Verfasst: 18.07.2017, 10:15
von ecki
wowa hat geschrieben:Hab eigentlich gehofft das sich einer von den zwei hier meldet, wenn was vorhanden ist :D Naja eine PN kann auch nicht schaden... icon_thumleft
Genau :D

Re: Suche Nockenwellenversteller H3

Verfasst: 21.08.2017, 11:37
von Das Rösi
hat der rösi da