Seite 1 von 1

Suche Auspuffkrümmer Hitzeblech

Verfasst: 18.11.2017, 18:56
von WOWA86
Hallo liebe Gemeinde :wave:

Hab nach langen wieder ein Aua an meinem H2 Bj.2006 :pdt06: aber nur kleines :pdt06:

Suche wenn es überhaupt Einzel zu haben ist das Hitzeblech was am Krümmer angeschraubt ist.

Hier ein Link wo es zu sehen ist was ich meine. :mrgreen:

https://www.usparts-shop.de/abgasanlage ... ffkruemmer

Meine rechte Seite ist so durch das es sich vom Krümmer löst und nur so dran hängt :pdt37:

Weiß einer ob die Bleche oder aus was auch immer sie bestehen Einzel zu haben sind ?

Über Infos würde ich mich freuen Danke icon_thumright

MFG Waldemar :bye

Re: Suche Auspuffkrümmer Hitzeblech

Verfasst: 19.11.2017, 13:10
von Harleyrudi
Hallo Waldemar.
Meine sind auch abgefallen. Mein Schrauber sagt, dass diese eigendlich unnötig sind.
Das heißt ich fahre seit einem Jahr ohne diese Bleche und es ist alles okay. Einzeln wird man diese nicht bekommen.

Gruß Reiner

Re: Suche Auspuffkrümmer Hitzeblech

Verfasst: 19.11.2017, 15:02
von thorr
Genau ,fährt auch ohne Bleche,meine sind auch ab. das risiko die bolzen abzudrehen ist mir zu hoch.
gruss thomas

Re: Suche Auspuffkrümmer Hitzeblech

Verfasst: 19.11.2017, 16:26
von Harleyrudi
thorr hat geschrieben:Genau ,fährt auch ohne Bleche,meine sind auch ab. das risiko die bolzen abzudrehen ist mir zu hoch.
gruss thomas
icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft

Re: Suche Auspuffkrümmer Hitzeblech

Verfasst: 19.11.2017, 19:39
von Andrapre
Hej :wave: ,

Also soweit ick weiß gibt es die Dinger nicht einzeln :!: .
Bei mir sind sie auch durch wie wahrscheinlich bei vielen ick hab meine mit Schlauchschellen festgemacht und das hält janz jut :pdt06: .
Die Bolzen wirst du wahrscheinlich sowieso nicht so einfach rausbekommen ohne sie abzudrehen :pdt41: .

L.G aus Stockholm Uwe

Re: Suche Auspuffkrümmer Hitzeblech

Verfasst: 21.11.2017, 19:54
von WOWA86
Gut zu wissen das ich nicht der einzige mit diesem kleinen Schönheitsfehler fahren muss :pdt06: :pdt06: :pdt06:

Naja dachte die gibt es Einzel aber stören tut es mich nicht nur der Optik zu liebe wollte ich s ausbessern :pdt06:

Re: Suche Auspuffkrümmer Hitzeblech

Verfasst: 22.11.2017, 17:17
von HD-Cremer
Hallo Zusammen,

Es gibt die Hitzebleche einzeln, sind aber nicht ganz billig zu bekommen.
Wenn jemand Interesse hat, gerne per PN melden.

Bild

Davin :wave:

Re: Suche Auspuffkrümmer Hitzeblech

Verfasst: 22.11.2017, 20:50
von Harleyrudi
Was ist an solch einen Blech, welches auch noch schnell rostet so teuer? :pdt06:

Gruß Reiner

Re: Suche Auspuffkrümmer Hitzeblech

Verfasst: 22.11.2017, 21:51
von Andrapre
Hej Davin :wave: ,

Also mich würd schon mal intressieren was die Bleche so Kosten :pdt06: :pdt06: :pdt06: .

L.G. aus Stockholm Uwe

Re: Suche Auspuffkrümmer Hitzeblech

Verfasst: 22.11.2017, 23:22
von Harleyrudi
Andrapre hat geschrieben:Hej Davin :wave: ,

Also mich würd schon mal intressieren was die Bleche so Kosten :pdt06: :pdt06: :pdt06: .

L.G. aus Stockholm Uwe
Neuuuuugierig :pdt06:

Re: Suche Auspuffkrümmer Hitzeblech

Verfasst: 23.11.2017, 18:59
von WOWA86
Mich würde das auch Interessieren :pdt06: her mit der Info :mrgreen:

Oder gibt es die Antwort nur unter 4 Augen :shock: :shock:


:lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Suche Auspuffkrümmer Hitzeblech

Verfasst: 23.11.2017, 19:01
von Andrapre
:wave:

@ Harleyrudi
Neuuuuugierig :pdt06:

Yes :lol: :lol: :lol:

Re: Suche Auspuffkrümmer Hitzeblech

Verfasst: 23.11.2017, 19:46
von cherokee
Ich fahre seit 70 000km ohne Bleche wg. Fächerkrümmer. Sind nur Ballast, die Dinger!!

Re: Suche Auspuffkrümmer Hitzeblech

Verfasst: 23.11.2017, 19:47
von Harleyrudi
cherokee hat geschrieben:Ich fahre seit 70 000km ohne Bleche wg. Fächerkrümmer. Sind nur Ballast, die Dinger!!
Genau icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft

Re: Suche Auspuffkrümmer Hitzeblech

Verfasst: 20.08.2022, 17:27
von Makrele
Hallo David
Bitte schicke mir die Info 'wo Mann
das Hitzeschutzblech erwerben kann
Danke im Voraus
LG Boa