Türdichtung und Unterboden

Türdichtung und Unterboden

Beitragvon 187H2 » 18.11.2017, 20:35

Guten Abend, bin auf der Suche nach einer Türdichtung für meinen H2 hinten links (die kurze auf der c-Saülen). Sowie eine gute Adresse für meinen Unterboden in oder um Berlin. Alter Unterbodenschutz müsste runter (einstrahlen?) und wieder neu versiegelt. Wer etwas hat oder weis bitte kurze pn. Vielen Dank im Voraus und Gruß aus Berlin.
187H2
Baby Hummer
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.07.2017, 08:04

Re: Türdichtung und Unterboden

Beitragvon US-Car-Fan » 18.11.2017, 21:39

Ach , wieder ein dieser User der sich NUR dann meldet wenn er SELBER was braucht ?!?!? :?: 8)
US-Car-Fan
Hummer Freak
 
Beiträge: 121
Registriert: 14.09.2015, 17:00

Re: Türdichtung und Unterboden

Beitragvon 187H2 » 18.11.2017, 22:13

Naja besser als wenn ich irgendeinen unproduktiven/ nicht hilfreichen Schwachsinn schreibe nur um IRGENDWAS zu schreiben. Nichts für ungut......Gruß
187H2
Baby Hummer
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.07.2017, 08:04

Re: Türdichtung und Unterboden

Beitragvon US-Car-Fan » 18.11.2017, 22:55

187H2 hat geschrieben:Naja besser als wenn ich irgendeinen unproduktiven/ nicht hilfreichen Schwachsinn schreibe nur um IRGENDWAS zu schreiben. Nichts für ungut......Gruß


Wahrheit tut wohl weh was ??? icon_thumright
Auch wenn Wahrheit weh tut bitte nicht direkt beleidigt sein oder so tun als ob.... Das ist meistens ehe von Nachteil

Herzlichen Glückwünsch, du hast mit dein 2. Post Schwachsinn geschrieben wie du das auch selber beschreibst :D

Übrigens, hier mein alle erste Posting war um mich vorzustellen , was ist mit dir ? Hast du dich vorgestellt :?: :?: :?: ;)

By the way, ich habe schon oft hier Hilfe bekommen,habe aber auch schon das eine oder andere mal geholfen und oft meine eigene Erfahrungen geteilt (DAFÜR IST EIN FORUM DA , GEBEN UND NEHMEN) im Gegensatz zu den was du behauptest habe ich es nicht nötig nur irgendwas zu schreiben . Nichts für ungut ;)
US-Car-Fan
Hummer Freak
 
Beiträge: 121
Registriert: 14.09.2015, 17:00

Re: Türdichtung und Unterboden

Beitragvon Harleyrudi » 19.11.2017, 13:12

icon_thumleft :lol: icon_thumleft :lol: icon_thumleft :lol: icon_thumleft :lol: 8)
Nichts ist unmöglich. Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Gruß aus dem Lausitzer Seenland.
Benutzeravatar
Harleyrudi
Hummer Maniac
 
Beiträge: 616
Bilder: 8
Registriert: 21.05.2013, 21:42
Plz/Ort: Geierswalde/Lausitzer Seenland


Zurück zu Suche / Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BK-Hundebox, Google Adsense [Bot], wabcoheinz und 27 Gäste