Türdichtung und Unterboden

Antworten
187H2
Baby Hummer
Beiträge: 2
Registriert: 09.07.2017, 09:04

Türdichtung und Unterboden

Beitrag von 187H2 »

Guten Abend, bin auf der Suche nach einer Türdichtung für meinen H2 hinten links (die kurze auf der c-Saülen). Sowie eine gute Adresse für meinen Unterboden in oder um Berlin. Alter Unterbodenschutz müsste runter (einstrahlen?) und wieder neu versiegelt. Wer etwas hat oder weis bitte kurze pn. Vielen Dank im Voraus und Gruß aus Berlin.
US-Car-Fan
Hummer Freak
Beiträge: 225
Registriert: 14.09.2015, 18:00

Re: Türdichtung und Unterboden

Beitrag von US-Car-Fan »

Ach , wieder ein dieser User der sich NUR dann meldet wenn er SELBER was braucht ?!?!? :?: 8)
187H2
Baby Hummer
Beiträge: 2
Registriert: 09.07.2017, 09:04

Re: Türdichtung und Unterboden

Beitrag von 187H2 »

Naja besser als wenn ich irgendeinen unproduktiven/ nicht hilfreichen Schwachsinn schreibe nur um IRGENDWAS zu schreiben. Nichts für ungut......Gruß
US-Car-Fan
Hummer Freak
Beiträge: 225
Registriert: 14.09.2015, 18:00

Re: Türdichtung und Unterboden

Beitrag von US-Car-Fan »

187H2 hat geschrieben:Naja besser als wenn ich irgendeinen unproduktiven/ nicht hilfreichen Schwachsinn schreibe nur um IRGENDWAS zu schreiben. Nichts für ungut......Gruß
Wahrheit tut wohl weh was ??? icon_thumright
Auch wenn Wahrheit weh tut bitte nicht direkt beleidigt sein oder so tun als ob.... Das ist meistens ehe von Nachteil

Herzlichen Glückwünsch, du hast mit dein 2. Post Schwachsinn geschrieben wie du das auch selber beschreibst :D

Übrigens, hier mein alle erste Posting war um mich vorzustellen , was ist mit dir ? Hast du dich vorgestellt :?: :?: :?: ;)

By the way, ich habe schon oft hier Hilfe bekommen,habe aber auch schon das eine oder andere mal geholfen und oft meine eigene Erfahrungen geteilt (DAFÜR IST EIN FORUM DA , GEBEN UND NEHMEN) im Gegensatz zu den was du behauptest habe ich es nicht nötig nur irgendwas zu schreiben . Nichts für ungut ;)
Harleyrudi
Hummer Maniac
Beiträge: 959
Registriert: 21.05.2013, 22:42

Re: Türdichtung und Unterboden

Beitrag von Harleyrudi »

icon_thumleft :lol: icon_thumleft :lol: icon_thumleft :lol: icon_thumleft :lol: 8)
Antworten