Seite 1 von 1

Entlüftungsschlauch ventildecke8

Verfasst: 18.12.2017, 15:25
von Star03
Suche Entlüftungschlauch vom ventildeckel
Oder wer weiß wo ich den bekomme .

Re: Entlüftungsschlauch ventildecke8

Verfasst: 18.12.2017, 22:26
von Andrapre
Für was H1, H2, H3 oder H5 (meen Handy :pdt06: ) :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:


L.G.Uwe

Re: Entlüftungsschlauch ventildecke8

Verfasst: 18.12.2017, 23:00
von Harleyrudi
Andrapre hat geschrieben:Für was H1, H2, H3 oder H5 (meen Handy :pdt06: ) :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:


L.G.Uwe
Für einen Trabi. :?: Was denn sonst. :lol:

Re: Entlüftungsschlauch ventildecke8

Verfasst: 19.12.2017, 15:44
von holzkopf
Trabi wurde doch nur über die Seitenfenster entlüftet :pdt06: :pdt06:

Re: Entlüftungsschlauch ventildecke8

Verfasst: 21.12.2017, 10:59
von Star03
Oh Gott ich blöd klar vergessen sorry ist für h3 3.4 l
Und zwar auch gleich mal zu erwähnen bei mir ging ständig die Motor kontrolllampe an nach vielen lesen und Werkstatt Spezies die unheimliche Welle und Vermutungen machten bin ich mal in einer kleinen schrauberbude nebenan und siehe der kleine unbedeutene Fachmann hat den Fehler gefunden das der Motor falsch Luft zieht und stellte fest das beide Schläuche vom Kurbelwellen entlüftung porös sind.
Notdürftig wurden die Schläuche mit kabelbinder befestigt und siehe da kontrolllampe bleibt aus. Freu. :lol:

[quote="Star03"]Suche Entlüftungschlauch vom ventildeckel
Oder wer weiß wo ich den bekomme