Entlüftungsschlauch ventildecke8

Antworten
Star03
Baby Hummer
Beiträge: 21
Registriert: 13.02.2017, 09:47
Wohnort: Wuppertal

Entlüftungsschlauch ventildecke8

Beitrag von Star03 »

Suche Entlüftungschlauch vom ventildeckel
Oder wer weiß wo ich den bekomme .
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
Beiträge: 590
Registriert: 18.09.2013, 20:41
Wohnort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Entlüftungsschlauch ventildecke8

Beitrag von Andrapre »

Für was H1, H2, H3 oder H5 (meen Handy :pdt06: ) :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:


L.G.Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Harleyrudi
Hummer Maniac
Beiträge: 959
Registriert: 21.05.2013, 22:42

Re: Entlüftungsschlauch ventildecke8

Beitrag von Harleyrudi »

Andrapre hat geschrieben:Für was H1, H2, H3 oder H5 (meen Handy :pdt06: ) :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:


L.G.Uwe
Für einen Trabi. :?: Was denn sonst. :lol:
holzkopf
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 04.05.2017, 16:51

Re: Entlüftungsschlauch ventildecke8

Beitrag von holzkopf »

Trabi wurde doch nur über die Seitenfenster entlüftet :pdt06: :pdt06:
Star03
Baby Hummer
Beiträge: 21
Registriert: 13.02.2017, 09:47
Wohnort: Wuppertal

Re: Entlüftungsschlauch ventildecke8

Beitrag von Star03 »

Oh Gott ich blöd klar vergessen sorry ist für h3 3.4 l
Und zwar auch gleich mal zu erwähnen bei mir ging ständig die Motor kontrolllampe an nach vielen lesen und Werkstatt Spezies die unheimliche Welle und Vermutungen machten bin ich mal in einer kleinen schrauberbude nebenan und siehe der kleine unbedeutene Fachmann hat den Fehler gefunden das der Motor falsch Luft zieht und stellte fest das beide Schläuche vom Kurbelwellen entlüftung porös sind.
Notdürftig wurden die Schläuche mit kabelbinder befestigt und siehe da kontrolllampe bleibt aus. Freu. :lol:

[quote="Star03"]Suche Entlüftungschlauch vom ventildeckel
Oder wer weiß wo ich den bekomme
Antworten