Seite 1 von 1

Suche gebraucht Hummer H3 Felgen

Verfasst: 28.01.2018, 13:45
von Julio
Hallo Zusammen
Ich bin auf der suche nach 4 Felgen, 16 Zoll für meinen H3
Siehe Fotos

Besten Dank und wünsche allen eine gute Fahrt durch den Winter
Beste Grüsse Julio

Re: Suche gebraucht Hummer H3 Felgen

Verfasst: 28.01.2018, 16:42
von Eichi
18 Zoll "X" Felgen ,,,,,,, nicht wirklich einfach zu kriegen ,,,,,, viele Erfolg dabei ,,,,, weiß leider niemanden der welche über hat ,,,,

Re: Suche gebraucht Hummer H3 Felgen

Verfasst: 28.01.2018, 17:50
von Julio
Hallo Danke für die Antwort.
Ich suche aber 16 Zoll Felgen

Re: Suche gebraucht Hummer H3 Felgen

Verfasst: 29.01.2018, 07:59
von Eichi
16 Zoll gabs in zwei anderen Designs, das das Du abgebildet hast gab es meines Wissens nur als 18 Zoll.

Re: Suche gebraucht Hummer H3 Felgen

Verfasst: 02.02.2018, 18:04
von Julio
Hallo Zusammen

Da es anscheinend wirklich schwierig ist so Felgen zu bekommen nehme ich auch alle anderen Angebote gerne Entgegen. Da ich die Felgen für den Off Road Betrieb benötige müssen diese nicht neu sein.
Danke für eure Angebote
Wünsche allen ein schönes Wochenende, Julio