h3 luftfilterkasten

Antworten
basislager
Baby Hummer
Beiträge: 8
Registriert: 26.05.2016, 10:47

h3 luftfilterkasten

Beitrag von basislager »

hallo leute, ich suche für meinen h3 einen luftfilterkasten mit ansaugschlauch! hat jemand einen für mich? bitte ruft mich doch bitte an, da ich nicht ständig hier bin! 017683449008 gruß micha
Levis
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 06.04.2012, 08:03
Wohnort: Leverkusen

Re: h3 luftfilterkasten

Beitrag von Levis »

Hallo
für welchen 3,5 oder 3,7
für 3,5 habe ich einen,brauchst Du ihn nur für den Tüv ???

Gruß
Levis
zinaelvis
Baby Hummer
Beiträge: 7
Registriert: 11.11.2016, 16:40

Re: h3 luftfilterkasten

Beitrag von zinaelvis »

tach levis! ja super, 3.5l, meiner ist gebrochen und der ansaugschlauch gerissen! was mußt du dafür haben? am besten wir telefoniern mal kurz,wenn es geht, 017683449008! danke schon mal für die schnelle antwort!
gruß micha
Benutzeravatar
Belgier
Hummer Freak
Beiträge: 179
Registriert: 17.10.2016, 21:15
Wohnort: Schweiz

Re: h3 luftfilterkasten

Beitrag von Belgier »

Hat da jemand mehrere Nicknamen?

Wozu braucht man das? Nick1 ist nicht ständig hier aber Nick2 schon :pdt37:

Komm mir bald wie ein Nörgler vor (Winterdepression) - wenn es nervt sagt es einfach und ich werde ruhiger.
Gruss
Felix
basislager
Baby Hummer
Beiträge: 8
Registriert: 26.05.2016, 10:47

Re: h3 luftfilterkasten

Beitrag von basislager »

richtig! nick 2 ist genauso oft hier wie nick1! zu deine berruhigung, ein nick wird gelöscht! ich hoffe du wirst jetzt ruhiger! ;) wichtig is das ich en luftfilterkasten bekomme! icon_thumright
Benutzeravatar
Belgier
Hummer Freak
Beiträge: 179
Registriert: 17.10.2016, 21:15
Wohnort: Schweiz

Re: h3 luftfilterkasten

Beitrag von Belgier »

Dann das ganze, das nächste mal noch bei suchen / bieten rein stellen.

Hätte gerne die Vorstellung gesehen, vor allem die 2te. :mrgreen:

Sag mal den Grund für 2 Accounts.
Gruss
Felix
Antworten