Suche H3

Suche H3

Beitragvon BertB » 06.03.2018, 21:11

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich auf der Suche nach einem Hummer H3 bin.
Leider findet man auf dem Markt ja recht wenige Hummer und viele davon sind auch nicht mehr wirklich in einem guten Zustand.

Ich suche einen H3 der folgende Punkte gern erfüllen sollte:
- möglichst US Version
- 3,5 oder 3,7 Liter
- nicht mehr als 150 TKM
- kein GAS Betrieb
- Sitzheizung

Bisher habe ich die Fahrzeuge immer unter mobile, Autoscout24 und Ebay Kleinanzeigen gesucht. Habt Ihr vielleicht eine Idee wo ich noch schauen kann?

Vielleicht hat jemand einen oder kennt jemand einen der einen Hummer H3 verkauft?
Würde mich über Meldungen dazu freuen.

Viele Grüße aus dem Norden

BertB
BertB
Baby Hummer
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.03.2018, 18:23

Re: Suche H3

Beitragvon ecki » 08.03.2018, 07:02

Recht herzlich willkommen.

mobile, Autoscout24 und Ebay Kleinanzeige


Das sind wohl die besten Anbieter. Was würdest du denn ausgeben wollen? Ohne Gas...das finde ich mal gut!
Ich habe das Gefühl, dass die Hummer Preise anziehen, es gibt ja auch nicht wirklich viele davon. Für einen, der wirklich Ok ist, wirst du so um die 18000-25000 anlegen müssen.
Reingucken kann niemand. Mein Hummer hat jetzt 160 000km ohne Gas. Da ich immer, aber wirklich immer alles habe machen lassen, auch jedes Jahr bei Eichi Inspektion MIT Getriebeölwechsel, Filter und Lupe. Darf ich sagen, dass mein Hummer super in Schuss ist. Den würde ich allerdings nicht unter 20 000€ hergeben! Trotz den 160 000km.
Gekauft habe ich den Hummer mit 50 000km, da war der Zylinderkopf auch ohne Gas schon defekt! Gleich mal neu gemacht! :mrgreen:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
 
Beiträge: 3010
Registriert: 31.05.2010, 12:40
Plz/Ort: Nähe Saarbrücken

Re: Suche H3

Beitragvon Andrapre » 08.03.2018, 10:51

Hey :wave: ,

Frag doch einfach mal bei unseren Spezialisten nach Rösi und Eichi da weißt du auch was du bekommst, ansonsten
gibt es ja noch Geiger Cars ick glaub in München die mit US-Cars handeln und im Forum HD-Cremer :pdt06: der dir eventuell helfen kann ;).

@ Ecki du willst doch nicht etwa deinen weggeben ;)

L.G. aus Stockholm Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Freak
 
Beiträge: 488
Registriert: 18.09.2013, 19:41
Plz/Ort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Suche H3

Beitragvon ecki » 08.03.2018, 11:23

Andrapre hat geschrieben:Hey :wave: ,



@ Ecki du willst doch nicht etwa deinen weggeben ;)

L.G. aus Stockholm Uwe


Nein, will ich nicht! :mrgreen:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
 
Beiträge: 3010
Registriert: 31.05.2010, 12:40
Plz/Ort: Nähe Saarbrücken

Re: Suche H3

Beitragvon Andrapre » 08.03.2018, 22:29

Hey Ecki :wave: ,

icon_thumright icon_thumright icon_thumright

L.G. frän Stockholm Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Freak
 
Beiträge: 488
Registriert: 18.09.2013, 19:41
Plz/Ort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Suche H3

Beitragvon BertB » 19.03.2018, 06:04

Hallo,

Unsere Suche war erfolgreich.

Es ist am Wochenende ein schwarzer H3x aus 1. Hand geworden.

Ein tolles Auto, super gepflegt jedoch sind so ein zwei Sachen immer mal zu machen.

Werde wohl bestimmt noch ab und an ne Frage stellen.

Vielen Dank für Eure tollen Hinweis und Nachrichten.

Viele Grüße aus dem Norden

Bert
BertB
Baby Hummer
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.03.2018, 18:23

Re: Suche H3

Beitragvon Belgier » 19.03.2018, 09:34

Willkommen bei den Hummer infizierten.

Viel spass mit Deinem H3
Gruss
Felix
Benutzeravatar
Belgier
Mitglied
 
Beiträge: 99
Registriert: 17.10.2016, 20:15
Plz/Ort: Schweiz

Re: Suche H3

Beitragvon ecki » 19.03.2018, 09:54

Viel Spass und wenig Ausfälle....
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
 
Beiträge: 3010
Registriert: 31.05.2010, 12:40
Plz/Ort: Nähe Saarbrücken


Zurück zu Suche / Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron