Gibt es hier Menschen die Menschen lieben?

Gibt es hier Menschen die Menschen lieben?

Beitragvon vitusjohannes » 14.04.2018, 11:17

Wer Menschen liebt, vergast sie nicht!
das ist mein Motto..

In den letzten 12 Jahren wurden 84 Millionen Menschen vergast,
durch den Abgas-Holocaust (Luftverschmutzung durch das Giftgas
von Autos) das sind 7 Millionen Menschen im Jahr.

Ebenfalls seit 12 Jahren gibt es eine Technologie die die
Giftgase von Verbrennungsmotoren vollständig neutralisiert,
dadurch, das der Sprit vollständig verbrannt wird.

D.h. diese 84 Millionen Menschen wurden bewusst getötet,
da den Beteiligten in der Auto-Schiffsfahrt-Flugzeug
Industrie diese Technologie bekannt ist und sie sich
trotzdem weigern diese einzusetzen.

Ein Grund dafür ist sicher, das diese Technologie auch
den Spritverbrauch senkt und das der Öl-Industrie nicht
so gut gefällt, wenn die Leute plötzlich weniger zur
Tanke fahren.

Dann doch lieber viel Tanken und den Treibstoff
in die Luft blasen, auch wenn dann die Fußgänger
beim Vorbeifahren tot vom Gehsteig kippen.

Gibt es hier Menschen, die den Giftgasaustoß
Ihrer Autos gerne neutralisieren und gleichzeitig
gerne Spritsparen?

Und gleichzeitig auch die Eier hätten, dafür
vor die Kamera zu gehen und Ihre hübschen
Autos und die ebenso hübschen Abgasmessungen
und Tankabrechnungen zu zeigen um zu beweisen,
was mit dieser Technologie alles möglich ist?

Und nicht nur Sprit sondern auch Menschenleben
zu sparen und andere Menschen dazu zu ermuntern
und der Öl-Industrie und ihren Kumpanen den Stinkefinger zu zeigen? ;)

Dankeschön für Deine Aufmerksamkeit und Deine Rückmeldung

Herzensgruß
Vitus Johannes
vitusjohannes
Baby Hummer
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.04.2018, 11:05

Re: Gibt es hier Menschen die Menschen lieben?

Beitragvon Harleyrudi » 17.04.2018, 17:30

Bist du ein Ökofreak? Ein solcher, welcher hochmotorisierte Ami-Fahrzeuge zerkratzt oder gar abfackelt?
Wir fahren hier im Forum alle irgendwelche hochmotorisierte Fahrzeuge und die meisten davon haben Kats. Kauf dir ein Elektroauto und gehe in ein solches Forum hausieren.
Nichts ist unmöglich. Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Gruß aus dem Lausitzer Seenland.
Benutzeravatar
Harleyrudi
Hummer Maniac
 
Beiträge: 704
Registriert: 21.05.2013, 21:42

Re: Gibt es hier Menschen die Menschen lieben?

Beitragvon US-Car-Fan » 17.04.2018, 18:50

Sei nicht so geimein :lol:
Er hat vielleicht keine Freunde und sucht hier welche .
Fährt vielleicht selber oder seine Familie auch nur ein sparsame Diesel

By the way : war das nicht so das ein Diesel das 100 (hundert) Fach von ein Benziner an Krebserrengende Stoffe in die Luft pustet ??? : :pdt37:
Mit andere Worte darf mein H2-Luftverpester 1000l/100km verbrauchen um die abgaswerte von ein durschnittsdiesel zu erreichen . icon_thumright
Oder ich kann mir erlauben gleichzeitig mit alle meine 3 Amis zum Arbeit Woche lang zu fahren , oder mit 1 Diesel ein Tag und die restliche Tagen mit dem Fahrrad :-)

So jetzt mache ich mir eine Zigarette an, da ich gerne teile ,rauchen meine Mitmenschen hier zu Hause direkt mit , auf E-Zigarette muss ich heute leider verzichten da der Akku kaputt war und bereits im Müll gelandet ist , schade ,wäre billiger gewesen da wir hier zum Teil Atomstrom aus Frankreich beziehen und Strom aus Kohleabbau hier aus der Nähe, aber Hauptsache Strom , oder wie war das nochmal ??? :pdt49:
US-Car-Fan
Hummer Freak
 
Beiträge: 144
Registriert: 14.09.2015, 17:00

Re: Gibt es hier Menschen die Menschen lieben?

Beitragvon kenzo » 18.04.2018, 20:44

Am besten Du schreibst Deine Zeilen erstmal an diese Leute: http://sunseekerownersclub.com/
Die lieben Menschen ganz besonders und sicherlich auch Dich... Im Vergleich zu unseren Amis
ist unser Gas nur ein kleiner Pfurz.

Gerne gebe ich Dir aber eine Antwort auf Deine Fragev:
Für mich hat die Menschheit es eh gar nicht verdient zu existieren. Und eines Tages kommt eh der
große Knall und der Mensch rottet sich aus. Somit liebe ich keine Menschen und kaufe mir bald
eine fette Motoryacht, um Euch alle zu vergasen...

:twisted: :mrgreen: :twisted:
kenzo
Hummer Maniac
 
Beiträge: 949
Registriert: 20.03.2009, 13:19

Re: Gibt es hier Menschen die Menschen lieben?

Beitragvon Harleyrudi » 19.04.2018, 17:36

kenzo hat geschrieben:Am besten Du schreibst Deine Zeilen erstmal an diese Leute: http://sunseekerownersclub.com/
Die lieben Menschen ganz besonders und sicherlich auch Dich... Im Vergleich zu unseren Amis
ist unser Gas nur ein kleiner Pfurz.

Gerne gebe ich Dir aber eine Antwort auf Deine Fragev:
Für mich hat die Menschheit es eh gar nicht verdient zu existieren. Und eines Tages kommt eh der
große Knall und der Mensch rottet sich aus. Somit liebe ich keine Menschen und kaufe mir bald
eine fette Motoryacht, um Euch alle zu vergasen...

:twisted: :mrgreen: :twisted:


icon_thumleft :lol: icon_thumleft :lol: icon_thumright
Nichts ist unmöglich. Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Gruß aus dem Lausitzer Seenland.
Benutzeravatar
Harleyrudi
Hummer Maniac
 
Beiträge: 704
Registriert: 21.05.2013, 21:42

Re: Gibt es hier Menschen die Menschen lieben?

Beitragvon ecki » 20.04.2018, 08:17

Eins kann ich Dir sagen,
,,In den letzten 12 Jahren wurden 84 Millionen Menschen vergast,
durch den Abgas-Holocaust "
wer in diesem Zusammenhang das Wort Holocaust missbraucht, ist mit Verlaub ein Loch!!
Am besten machst du gleich einen Abflug und verpisst dich hier aber schleunigst. Sonst erkläre ich Dir mal was der Holocaust wirklich war!!

https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust

Du Lödmann!
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
 
Beiträge: 3010
Registriert: 31.05.2010, 12:40
Plz/Ort: Nähe Saarbrücken

Re: Gibt es hier Menschen die Menschen lieben?

Beitragvon US-Car-Fan » 20.04.2018, 13:31

icon_thumright icon_thumleft
US-Car-Fan
Hummer Freak
 
Beiträge: 144
Registriert: 14.09.2015, 17:00

Re: Gibt es hier Menschen die Menschen lieben?

Beitragvon Ulrike » 21.04.2018, 12:50

icon_thumright icon_thumleft
Ulrike
Mitglied
 
Beiträge: 63
Registriert: 09.03.2013, 17:49


Zurück zu Suche / Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron