Türgriff !!!

Antworten
081547111199
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 19.02.2010, 18:08

Türgriff !!!

Beitrag von 081547111199 »

Hallo zusammen :wave: !
Suche für den Türgriff außen das kleinere hintere Teil !? Verchromt !!! Für`n H3 ! Hat jemand sowas rumliegen ???
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3352
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: Türgriff !!!

Beitrag von ecki »

081547111199 hat geschrieben:Hallo zusammen :wave: !
Suche für den Türgriff außen das kleinere hintere Teil !? Verchromt !!! Für`n H3 ! Hat jemand sowas rumliegen ???

Soweit ich weiß, gibt es die nur im Set. Musste auch schon einen ersetzten. Das ging in 2 Min. scheinbar ne Sollbruchstelle! :mrgreen:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Benutzeravatar
Eichi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4629
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Wohnort: Endingen am Kaiserstuhl
Kontaktdaten:

Re: Türgriff !!!

Beitrag von Eichi »

,,,,, die Endkappen gäbe es zumindestens einzeln ,,,,,
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.


http://www.Cars-Unlimited.de
Antworten