rechter Scheinwerfer H3

Antworten
HBH-H2
Hummer Freak
Beiträge: 467
Registriert: 20.03.2009, 22:03

rechter Scheinwerfer H3

Beitrag von HBH-H2 »

Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich brauche für einen Bekannten einen kompletten Scheinwerfer vorn rechts für einen Hummer H3 Baujahr 2007.
Es ist der Stellmotor für die Höhenregulierung defekt. Der zuckt nicht mehr.
Bei rockauto werden welche angeboten, nur steht da nicht dabei, ob dieser Motor mit drin ist. Oder gibt es nur Scheinwerfer mit Höhenverstellung?

:help:
straesschen
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 24.02.2016, 10:08

Re: rechter Scheinwerfer H3

Beitrag von straesschen »

ich hatte vor zwei jahren das gleiche problem (TÜV)
der scheinwerfer wird nur komplett mit stellmotor verkauft. so knappe 1.500 euro gehen dabei drauf.
meines wissens nach passt aber der stellmotor von irgend einem citroen mit kleinen modifikationen. da solltest vielleicht mal genauer recherchieren

gruss
Ich bleibe immer auf dem Teppich .... aber der kann FLIEGEN
blackberry
Hummer Freak
Beiträge: 190
Registriert: 13.12.2011, 18:51
Wohnort: 26215

Re: rechter Scheinwerfer H3

Beitrag von blackberry »

Passen auch von Opel,hab auch die Teile Nr. Bin aber gerade im Urlaub ,,wenn noch aktuell dann in 2 Wochen mal melden oder hier das Forum durchlesen stand schon mal drin.mfg
Hummer H3 5,3 Alpha 09/2008 EU Modell SOLD :-(
Laredo93
Baby Hummer
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2016, 21:12

Re: rechter Scheinwerfer H3

Beitrag von Laredo93 »

Bei meinem 2006er H3 ist der linke Stellmotor gestorben.
Leider finde ich im Netz keinen.
Gibst da eine Alternativvariante?
Danke für Eure Rückmeldungen
Gruss Marcel
Levis
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 06.04.2012, 08:03
Wohnort: Leverkusen

Re: rechter Scheinwerfer H3

Beitrag von Levis »

Bist Du sicher das Du Stellmotoren hast, weil habe auch einen 2006 und der hat keine drin,
soweit mir bekannt ist sind die erst im Euro-Model verbaut,

Gruß
Levis
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3352
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: rechter Scheinwerfer H3

Beitrag von ecki »

Levis hat geschrieben:Bist Du sicher das Du Stellmotoren hast, weil habe auch einen 2006 und der hat keine drin,
soweit mir bekannt ist sind die erst im Euro-Model verbaut,

Gruß
Levis

Die US Modelle haben diese unnötige Scheiße eigentlich nicht!
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Antworten