Seite 1 von 1

rechter Scheinwerfer H3

BeitragVerfasst: 16.06.2018, 20:47
von HBH-H2
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich brauche für einen Bekannten einen kompletten Scheinwerfer vorn rechts für einen Hummer H3 Baujahr 2007.
Es ist der Stellmotor für die Höhenregulierung defekt. Der zuckt nicht mehr.
Bei rockauto werden welche angeboten, nur steht da nicht dabei, ob dieser Motor mit drin ist. Oder gibt es nur Scheinwerfer mit Höhenverstellung?

:help:

Re: rechter Scheinwerfer H3

BeitragVerfasst: 20.06.2018, 02:14
von straesschen
ich hatte vor zwei jahren das gleiche problem (TÜV)
der scheinwerfer wird nur komplett mit stellmotor verkauft. so knappe 1.500 euro gehen dabei drauf.
meines wissens nach passt aber der stellmotor von irgend einem citroen mit kleinen modifikationen. da solltest vielleicht mal genauer recherchieren

gruss

Re: rechter Scheinwerfer H3

BeitragVerfasst: 21.06.2018, 15:24
von blackberry
Passen auch von Opel,hab auch die Teile Nr. Bin aber gerade im Urlaub ,,wenn noch aktuell dann in 2 Wochen mal melden oder hier das Forum durchlesen stand schon mal drin.mfg

Re: rechter Scheinwerfer H3

BeitragVerfasst: 09.10.2019, 14:28
von Laredo93
Bei meinem 2006er H3 ist der linke Stellmotor gestorben.
Leider finde ich im Netz keinen.
Gibst da eine Alternativvariante?
Danke für Eure Rückmeldungen
Gruss Marcel

Re: rechter Scheinwerfer H3

BeitragVerfasst: 10.10.2019, 05:02
von Levis
Bist Du sicher das Du Stellmotoren hast, weil habe auch einen 2006 und der hat keine drin,
soweit mir bekannt ist sind die erst im Euro-Model verbaut,

Gruß
Levis

Re: rechter Scheinwerfer H3

BeitragVerfasst: 10.10.2019, 08:29
von ecki
Levis hat geschrieben:Bist Du sicher das Du Stellmotoren hast, weil habe auch einen 2006 und der hat keine drin,
soweit mir bekannt ist sind die erst im Euro-Model verbaut,

Gruß
Levis



Die US Modelle haben diese unnötige Scheiße eigentlich nicht!