Chromteile H2 und H3

Antworten
Chris_USAS
Baby Hummer
Beiträge: 5
Registriert: 02.08.2018, 11:01

Chromteile H2 und H3

Beitrag von Chris_USAS »

Hallo liebes Forum,

ich bin Steffi von US Auto Sales in Hemmingen bei Hannover.

Wir handeln mit US Fahrzeugen und haben in unserem Lager diverse verchromte Zierteile für Hummer H2 und H3 gefunden, die wir euch hier gerne anbieten möchten.
Die Teile sind vom Hersteller Wellstar (http://www.well-star.com.tw/carlist-hummer-h2.html) und zum größten Teil noch originalverpackt und unbenutzt.

Bilder der Teile habe ich hier hochgeladen, damit ihr sie euch schon einmal ansehen könnt:

>>> https://www.dropbox.com/sh/ay2e1ahahqvk ... SjH5a?dl=0 <<<

Ich lade auch noch ein PDF mit einer Auflistung aller verfügbaren Teile samt Teilenummern und Anzahl hoch, damit ihr nachsehen könnt, ob sie für euer Modell passen.
Die Liste ist an den Post angehängt.


Solltet ihr Interesse an einem Teil haben, schreibt mir eine Nachricht mit Preisvorstellung.

Ich freue mich, von euch zu hören!


Vielen Dank und beste Grüße,
Steffi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zuletzt als neu markiert von Chris_USAS am 14.05.2019, 11:06.
Antworten