Suche "Clips" für Trittbretter auf der Nerfbar H2

Antworten
holzkopf
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 04.05.2017, 16:51

Suche "Clips" für Trittbretter auf der Nerfbar H2

Beitrag von holzkopf »

Moin,

ich suche diese "Metalldübel" womit die Trittbtetter auf der Nerfbar befestigt werden.
Ich weiß nicht wie man die Dinger nennt daher finde ich wohl nix.
Hat jemand eine Quelle?
Oder gibts ne alternative Befestigungsmöglichkeit? Hab schon an Scheibenkleber gedacht....
H2 Bj 2005

danke
Dan
Hummer Maniac
Beiträge: 665
Registriert: 03.02.2010, 18:05
Wohnort: 46147

Re: Suche "Clips" für Trittbretter auf der Nerfbar H2

Beitrag von Dan »

Habe mal einen mit so einer dauerelastischen Dichtmasse angeklebt. Hält besser als diese Clips.
Ich glaube das sind diese: https://www.amazon.com/Westin-60-0244-S ... B0007Z1A02
Bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls werden die Trittbretter auch als Ersatz neu angeboten.
holzkopf
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 04.05.2017, 16:51

Re: Suche "Clips" für Trittbretter auf der Nerfbar H2

Beitrag von holzkopf »

Ahh, danke. Das sind die Clips.
Komischer Preis, Westin Step pad inc. Clips kostet weniger.
Aber ich werde die Dinger lieber ankleben.
Antworten