Winterreifen Schweiz

Antworten
blaq
Hummer Freak
Beiträge: 417
Registriert: 21.09.2009, 20:34
Wohnort: bei Winterthur
Kontaktdaten:

Winterreifen Schweiz

Beitrag von blaq »

Hallo Zusammen,

da mein H3 ja über die Regenbodenbrücke gegangen ist, bin ich gerade am aufräumen. Daher hätte ich noch einen Satz Winterreifen Nokian Hakkappelitta in grösse 265 75 R16 DOT 606R 3113 und DOT 606R 2614 gratis abzugeben. Müssten in Kollbrunn in der Schweiz abgeholt werden. Den Zustand könnt ihr hier auf den Bildern anschauen https://www.dropbox.com/sh/sthx1iyzg91r ... 4m2ta?dl=0

Zustätzlich hätte ich in den gleichen Dimensionen noch die Original Wrangler, welche jedoch stehen gelagert wurden und wegen dem Alter nur noch im Gelände verwendet werden sollten.

Bei interesse einfach melden.

Gruess,

Blaq
In einer Welt voller Abnormaler,
ist ein Normaler,
ein Abnormaler.
blaq
Hummer Freak
Beiträge: 417
Registriert: 21.09.2009, 20:34
Wohnort: bei Winterthur
Kontaktdaten:

Re: Winterreifen Schweiz

Beitrag von blaq »

Sind nun weg
In einer Welt voller Abnormaler,
ist ein Normaler,
ein Abnormaler.
Antworten