Suche Dachgepäckträger H3

Antworten
Skipper
Baby Hummer
Beiträge: 24
Registriert: 28.10.2018, 15:20

Suche Dachgepäckträger H3

Beitrag von Skipper »

Moinsen.

Ich suche für einen H3 einen stabilen Dachgepäckträger über´s gesamte Dach (?) , gerne schwarz , gerne auch mit Heckleiter. Sollte auf die original Reling passen. Max. Traglast ist zweitrangig, kommt nur ein Gummiboot und Gedöns drauf (der H3 darf ja eh nur 130 kg) . Sollte aber ne gute stabile Rohrkonstruktion sein.
Gerne auch Tipps für Liefermöglichkeiten neu.
boe
Hummer Maniac
Beiträge: 500
Registriert: 08.10.2015, 16:35

Re: Suche Dachgepäckträger H3

Beitrag von boe »

Schau mal bei ebay-Kleinanzeigen unter "Dachgarten", da sind einige interessante Teile dabei.

Träger kann man vom VW-Bus T5/T6 mit T-Nut nehmen (wenn in der Breite verstellbar), Gleitsteine muss man sich selbst bauen (bzw. bauen lassen).

In den H3 FAQ ist meine Dachbox mit T5-Trägern (Thule).
Antworten