Verkaufe H3

Antworten
moneypenny
Baby Hummer
Beiträge: 5
Registriert: 23.02.2017, 07:55

Verkaufe H3

Beitrag von moneypenny »

hummer 20181102.jpg
Hallo,

leider habe ich nicht genug Zeit für meinen H3 mehr, deshalb soll er verkauft werden.
Fahre ihn seit Sommer 2015 als Dienstwagen. Ich habe den H3 in 2017 aus UAE exportiert und hier in Deutschland zugelassen, Tüv bis Juni 2020.
Es ist ein amerikanisches Modell. Baujahr 2006, km. Gesamt 171.000km davon ca. 25.000km durch mich ohne grosse Probleme. Vollabnahme und Umbau durch Werkstatt durchgeführt.
Es ist ein 3,7Liter Modell mit Glasschiebedach WEBASTO (defekt), kein Original Radio. CD Spieler in den Rücklehnen. Bilder können geschickt werden.
VB: 13.000 EURO

Gruss
/Jochen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten