H3 , Rancho Stoßdämpfer , RS9000 , NEU

Antworten
Rahmentanker
Baby Hummer
Beiträge: 4
Registriert: 09.11.2015, 15:41

H3 , Rancho Stoßdämpfer , RS9000 , NEU

Beitrag von Rahmentanker »

Hallo,

da ich meinen H3 gerade verkauft habe, "heule ich jetzt rum" :cry: , ne , räume ich jetzt die restlichen Teile aus.

Es sind noch 4 nagelneue einstellbare Rancho RS9000 vorhanden.
Sind noch original verpackt und inkl Faltenbalge.

Teilenummern: RS99307 & RS999308

Ein par neue Stoßdämpferverlängerungen gibt es bei Bedarf für dezent höhergelegte Fahrzeuge mit dazu.
Original Shakles können auch gern noch mitgenommen werden.

Ich hätte gern 250€ für das komplette Set.
Wenn sich jeweils jemand für vorne und hinten findet natürlich auch gern getrennt für 125€ das Paar.

Lieben Gruß, Eric
IMG_4987.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Skipper
Baby Hummer
Beiträge: 24
Registriert: 28.10.2018, 15:20

Re: H3 , Rancho Stoßdämpfer , RS9000 , NEU

Beitrag von Skipper »

Hoi,

mein H3 hat ein Rancho 4" Fahrwerk drin... passen die da? Oder brauche ich die ......XL?
Wenns passt würde ich sie im Mai kaufen und auf Lager legen.
Rahmentanker
Baby Hummer
Beiträge: 4
Registriert: 09.11.2015, 15:41

Re: H3 , Rancho Stoßdämpfer , RS9000 , NEU

Beitrag von Rahmentanker »

N'Abend,
sind schon verkauft, sorry.
Ich weiß nur nicht wie ich das hier bearbeiten bzw. ändern kann.
Gruß Eric
Antworten