Verkaufe Trenngitter inkl. Kofferraumabdeckung Starliner H3

Antworten
Benutzeravatar
wowa
Hummer Freak
Beiträge: 134
Registriert: 30.09.2011, 11:55

Verkaufe Trenngitter inkl. Kofferraumabdeckung Starliner H3

Beitrag von wowa »

Verkaufe ein selfmade Edelstahl Trenngitter, welches ich hier im Forum mal erworben hatte. Passt super in den H3, wird unten an den vorhandenen Gewinden mit zwei Schrauben befestigt und seitlich nochmal an der Rückbankhalterung.
Dazu gehört noch eine Kofferraumabdeckung in schwarz der Firma Starliner (https://www.kleinmetall.de/starliner-ko ... 3-sl07380s) ohne Stoßstandenschutz.
Alles ohne Mängel, jedoch sollte man bei der Abdeckung die 3M Klebestreifen durch neue ersetzen...

Preislich dachte ich an 170EUR. Bei Interesse bitte per PN melden.

Nur an Selbstabholer in 67593 Westhofen.
asd-min.jpg
sdasd-min.jpg
(Beispielbild aus dem Netz)
StarLiner-Auskleidung-Hummer-H2_Starliner-Hummer-mit-eingebauter-Hecktuerverkleidung.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
wowa
Hummer Freak
Beiträge: 134
Registriert: 30.09.2011, 11:55

Re: Verkaufe Trenngitter inkl. Kofferraumabdeckung Starliner

Beitrag von wowa »

Neuer Preis 140EUR.. ;)
Benutzeravatar
wowa
Hummer Freak
Beiträge: 134
Registriert: 30.09.2011, 11:55

Re: Verkaufe Trenngitter inkl. Kofferraumabdeckung Starliner

Beitrag von wowa »

Push, neuer Preis 120EUR
Benutzeravatar
FamBusch
Hummer Freak
Beiträge: 131
Registriert: 09.02.2014, 10:28
Wohnort: 51399 Burscheid

Re: Verkaufe Trenngitter inkl. Kofferraumabdeckung Starliner

Beitrag von FamBusch »

Hi,
hast du ein Bild davon, wie es aussieht, wenn es drin ist. Wir hätten Interesse daran, muss aber noch Rücksprache halten.

LG Carola
Benutzeravatar
wowa
Hummer Freak
Beiträge: 134
Registriert: 30.09.2011, 11:55

Re: Verkaufe Trenngitter inkl. Kofferraumabdeckung Starliner

Beitrag von wowa »

Hey,
ja kann ich die Tage machen. Aktuell ist alles ausgebaut aber ich werde die Tage bei Gelegenheit das Gitter einbauen und ein Bild von machen ;)
Gruss
Antworten