Hummer H2 oder andere US-Cars OBD 2 Gerät

Antworten
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Hummer H2 oder andere US-Cars OBD 2 Gerät

Beitrag von BK-Hundebox »

Hummer H2 oder andere US-Cars OBD 2 Gerät
Gebraucht 45 €
+ Versand



Bild
Bild
Benutzeravatar
Stinkmarder
Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 20.01.2019, 18:50
Wohnort: Norddeutschland

Re: Hummer H2 oder andere US-Cars OBD 2 Gerät

Beitrag von Stinkmarder »

Das Teil kostet neu unter 40.-
US-Car-Fan
Hummer Freak
Beiträge: 225
Registriert: 14.09.2015, 18:00

Re: Hummer H2 oder andere US-Cars OBD 2 Gerät

Beitrag von US-Car-Fan »

Stinkmarder hat geschrieben:Das Teil kostet neu unter 40.-

Ist leider hier in diesem Forum sehr oft der Fall :pdt46: , sehr schade :cry:
Total überzogene Preise , selbst für gebrauchte Teile.......

Vor kürzem hatte jemanden Sachen auf ebay-kleinanzeigen wie so oft rein gestellt gehabt , die Preise waren wie immer bei dem Anbieter alle sehr bis extrem teuer, aber der absolute Hammer besser gesagt eine bodenlose Frechheit war das er hier die Sachen auch angeboten hat aber nochmal teurer als auf Ebay :evil: :pdt37: :pdt38:

Scheinen einige zu meinen das der dumme Hummerfahrer alles kauft

Leider geht es in solchen Fällen nicht um eine Community wo man die gleichen Interessen und Hobbys teilt sondern um ein Geschäft, traurig aber leider wahr
Antworten