Seite 1 von 1

Hummer H2 oder andere US-Cars OBD 2 Gerät

Verfasst: 29.06.2019, 09:44
von BK-Hundebox
Hummer H2 oder andere US-Cars OBD 2 Gerät
Gebraucht 45 €
+ Versand



Bild

Re: Hummer H2 oder andere US-Cars OBD 2 Gerät

Verfasst: 01.07.2019, 13:15
von Stinkmarder
Das Teil kostet neu unter 40.-

Re: Hummer H2 oder andere US-Cars OBD 2 Gerät

Verfasst: 03.07.2019, 19:25
von US-Car-Fan
Stinkmarder hat geschrieben:Das Teil kostet neu unter 40.-

Ist leider hier in diesem Forum sehr oft der Fall :pdt46: , sehr schade :cry:
Total überzogene Preise , selbst für gebrauchte Teile.......

Vor kürzem hatte jemanden Sachen auf ebay-kleinanzeigen wie so oft rein gestellt gehabt , die Preise waren wie immer bei dem Anbieter alle sehr bis extrem teuer, aber der absolute Hammer besser gesagt eine bodenlose Frechheit war das er hier die Sachen auch angeboten hat aber nochmal teurer als auf Ebay :evil: :pdt37: :pdt38:

Scheinen einige zu meinen das der dumme Hummerfahrer alles kauft

Leider geht es in solchen Fällen nicht um eine Community wo man die gleichen Interessen und Hobbys teilt sondern um ein Geschäft, traurig aber leider wahr