Schalter für Nebelscheinwerfer/Schlussleuchte

Antworten
wabcoheinz
Baby Hummer
Beiträge: 4
Registriert: 16.01.2018, 11:07

Schalter für Nebelscheinwerfer/Schlussleuchte

Beitrag von wabcoheinz »

Hallo zusammen,
bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Heiße Jürgen,habe einen Hummer H2 und eine Frage:

War heute beim Tüv und wir haben keinen Schalter für die Nebelscheinwerfer/Nebelschlussleuchte gefunden.TÜV-Mann auch nicht.
Kann mir einer helfen?
Danke
Jürgen
Benutzeravatar
MoFuJ
Hummer Freak
Beiträge: 216
Registriert: 01.04.2014, 23:17

Re: Schalter für Nebelscheinwerfer/Schlussleuchte

Beitrag von MoFuJ »

Nebelscheinwerferfunktion gibt's beim H2 nicht.
Die Nebelscheinwerfer haben bei mir zwei Birnen drin, kleine Birne für Tagfahrlicht und große Birne für Fernlicht.
Nebelschlussleuchte müsste hinten irgendwo unten dran mit dem Rückfahrscheinwerfer nachgerüstet sein, sonst hätte er nicht importiert werden dürfen.
Bei mir ist der Nebelschlussleuchten Schalter zwischen Lenkrad und linkem Lüftungsschacht (nachgerüsteter Schalter).
Evtl. ist er auch versteckt, wenn die Umrüstfirma nicht ins Armaturenbrett bohren wollte ;)
Bild
wabcoheinz
Baby Hummer
Beiträge: 4
Registriert: 16.01.2018, 11:07

Re: Schalter für Nebelscheinwerfer/Schlussleuchte

Beitrag von wabcoheinz »

Vielen Dank
Antworten