Suche Rohr/Schlauch Luftfilterkasten zur Drosselklappe

boe
Hummer Maniac
Beiträge: 500
Registriert: 08.10.2015, 16:35

Re: Suche Rohr/Schlauch Luftfilterkasten zur Drosselklappe

Beitrag von boe »

@ecki

Ich bin mit Rösi (leider) auch durch. Keine Ahnung, was mit ihm los ist, aber nur Stress kann es nicht sein. Ich hatte vor längerer Zeit mehrfach persönlich Kontakt mit ihm und habe ihn eigentlich als freundlichen und kompeteten Menschen kennengelernt.

Leider hat er mich seit über einem Jahr mit der Programmierung eines neuen BCM hängen lassen und seit Dezember steht der H3 mit defektem Getriebe wobei er auch Hilfe zugesagt hatte. Außer anfänglichen Zusagen kommt gar nichts, er geht weder ans Telefon noch beantwortet er SMS oder PN übers Forum. Auf den Anfang Dezember versprochenen Rückruf warte ich bis heute...

Wir hatten keinerlei persönlichen Beef oder sonst was. Mag sein, dass er - wie auch immer geartete - Probleme hat, aber da kann man sagen: "Ich kann Dir im Moment nicht helfen."

Ich hab mir jetzt wegen dem Getriebe eine andere Werkstatt gesucht und werde mal schauen, wer hier bei uns ein Tech2 mit GM-Software hat. Alles andere bekomme ich zum Glück selbst hin.


Übrigens decken sich meine Erfahrungen leider mit denen anderer Forumsmitglieder. :?
Benutzeravatar
Das Rösi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1848
Registriert: 15.06.2011, 21:25
Wohnort: Radebeul

Re: Suche Rohr/Schlauch Luftfilterkasten zur Drosselklappe

Beitrag von Das Rösi »

Harleyrudi hat geschrieben:Hallo Belgier.
Was willst du damit sagen :roll:
Rösi ist ein verlässliches Forums-Mitglied :pdt37:
Er hat alles da, nur die Post hat Schuld.

Genau, wenn ich in den Netto gehe und Heidelbeeren kaufe die am nächsten morgen verschimmelt sind, dann gehe ich ab dem Dato wo anders hin quasi kaufe ich meine Heidelbeeren wo anders..... für alle, die diese Metapher nicht verstehen, wenn ich mit jemanden Service unzufrieden bin, geht man woanders hin. Es gibt genügend Werkstätten die hier im Forum benannt sind.

Also zum Thema der o.g. Teile nur eins, das Forummitglied hat mich sehr oft angerufen und die Problematik mit seinem H2 mir geschildert, ich nannte diverse Möglichkeiten die zu seinem Problem führen könnten. ER WOLLTE ERST MAL KEINE TEILE BESTELLEN DA ES WENN ED NICHT AN DEN NEUTEILEN LIEGT SONST ZUVIEL GELD AUSGIBT, einen Termin konnte ich ihm nicht geben da ich den Hof voll habe. Ich kam ihn entgegen und sagte ich sende ihm Leihweise Drosselklappe und Zubehör aus einem gebrauchten Hummer zu. Diese Teile sind nicht angekommen und ja es ist über die Weihnachtsfeiertage passiert. Es war mein guter Wille meine Teile als Leihgabe zu versenden.

Unfassbar was hier läuft.

Schade LG Rösi
Das Rösi
Hummer H1-H2-H3 Spezialist
TEL.: 01732134475
AndreasNe
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 09.05.2017, 13:55

Re: Suche Rohr/Schlauch Luftfilterkasten zur Drosselklappe

Beitrag von AndreasNe »

Ich hätte ja auch viel lieber positive Dinge gepostet, aber wie soll das gehen wenn man die Teile nicht bekommt und immer nur vertröstet wird? Ich habe sogar bewusst einige Dinge weg gelassen, da ich keinen Wert darauf lege, den Rösi hier an den Pranger zu stellen. Er ist ein lieber und netter Mensch, aber Zuverlässigkeit sieht leider anders aus. Ersatzteile werden meist dringend gebraucht und deswegen sollte man immer ehrlich zum Kunden sein.

Nun ist aber alles gut... ich habe das was ich benötigte und der Belgier hat es mir sogar auch ohne Vorkasse zugeschickt.
AndreasNe
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 09.05.2017, 13:55

Re: Suche Rohr/Schlauch Luftfilterkasten zur Drosselklappe

Beitrag von AndreasNe »

RÖSI! Das was du da schreibst entspricht NICHT der Wahrheit. Ich möchte das nicht hier im Forum klären. Ruf mich einfach mal an, dann klären wir beide das ohne die Öffentlichkeit.
Benutzeravatar
Das Rösi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1848
Registriert: 15.06.2011, 21:25
Wohnort: Radebeul

Re: Suche Rohr/Schlauch Luftfilterkasten zur Drosselklappe

Beitrag von Das Rösi »

Die Dienerschaft Rösi zieht sich hiermit zurück......

Verarschen könnt ihr euch alleine ..... wie gesagt es gibt in Deutschland über 140 Us Werkstätten

Löscht meine Nummer und Namen.....

Ich habe keinen Bock mehr auf eure Kinderkacke

Nix mehr mit 22.34 Uhr am Samstag Rösi anrufen .... Och Rösi hab mal ne kurze Frage

Damit ist jetzt Schluss ..... persönliche Diener gibts in England ....

Auf Wiedersehen und Rösi verabschiedet sich hiermit ganz offiziell
Das Rösi
Hummer H1-H2-H3 Spezialist
TEL.: 01732134475
Benutzeravatar
Belgier
Hummer Freak
Beiträge: 179
Registriert: 17.10.2016, 21:15
Wohnort: Schweiz

Re: Suche Rohr/Schlauch Luftfilterkasten zur Drosselklappe

Beitrag von Belgier »

Nicht Hummerlos hat geschrieben:Ich habe es auch so verstanden, dass Andreas nach einer Alternative zu Rösi sucht, sonst hätte er nicht das andere Teil schon bei ebay gekauft.
Wahrscheinlich kann Rösi nicht nachliefern...
Ist doch nett, dass der Belgier versucht zu helfen icon_thumright
Das war mein Gedanke :!:

Ich denke das ganze ist dumm gelaufen.

Im Forum stellt man halt fragen über etwas was nicht geht. Deswegen ist der Hummer kein schlechtes Fahrzeug (auch bei Toyota hat es viele fragen).

Im Geschäftsleben schafft man es auch nicht immer alle Kunden 100% zufrieden zu stellen.

Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein

Ich habe dem Rösi auch mal etwas Verkauft und das ging problemlos über die Bühne icon_thumleft
Gruss
Felix
Harleyrudi
Hummer Maniac
Beiträge: 959
Registriert: 21.05.2013, 22:42

Re: Suche Rohr/Schlauch Luftfilterkasten zur Drosselklappe

Beitrag von Harleyrudi »

Es sollte diese Beitragsreihe endgültig geschlossen werden :evil: .
Es bringt nichts, hier irgend jemand an den Pranger zu stellen :roll: .
Zumal der Beginn dieser Beitragsreihe seinen Inhalt verfehlt hat :!: .
Man kläre Probleme auf anderer Art und Weise 8) .

Gruß Harleyrudi
AndreasNe
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 09.05.2017, 13:55

Re: Suche Rohr/Schlauch Luftfilterkasten zur Drosselklappe

Beitrag von AndreasNe »

Harleyrudi - ich stimme dir voll und ganz zu :-)
Antworten