Seite 1 von 1

Verkaufte meinen H3

Verfasst: 25.01.2020, 20:59
von Heike
Hallo
Verkaufe meinen schwarzen H3
Aus erster Hand
BJ 2007, V8 Motor, 305PS ,
Hat nicht mal 7000 meilen auf dem Tacho
Mit diversen Extras

Viele Grüße aus weilbach, Unterfranken

Heike

Re: Verkaufte meinen H3

Verfasst: 25.01.2020, 22:37
von rene1206
Hmmm schön das du ihn verkaufst

Re: Verkaufte meinen H3

Verfasst: 26.01.2020, 09:18
von Havelländer
Heike hat geschrieben:Hallo
Verkaufe meinen schwarzen H3
Aus erster Hand
BJ 2007, V8 Motor, 305PS ,
Hat nicht mal 7000 meilen auf dem Tacho
Mit diversen Extras

Viele Grüße aus weilbach, Unterfranken

Heike
Moin Heike.
Dein Angebot ( 1. Beitrag :shock: ) ist cool. Jedoch warum wirft man einfach ein Brocken in den Raum ? Wie bei einem Hund, hier.....nimm und friss ;) Weder Beschreibung, Bilder, Preisvorstellung??? Ich kann das immer nicht verstehen. Das kann man bei mobile machen, aber im Forum, mit Gleichgesinnte, find ich eher Fragwürdig.
So, sorry ,wird das nix :roll:
Ist nur meine Meinung, sorry. Will ich was Losreissen, dann gibt's eine Aussagekräftige Beschreibung, ungeschönte Bilder, alles andere ist Murks.
Ein Tip am Rande.
Einen schönen Sonntag, Gruss aus dem Havelland

Re: Verkaufte meinen H3

Verfasst: 26.01.2020, 14:52
von Harleyrudi
icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft

Wer ist Heike :?: :?: :?:

Re: Verkaufte meinen H3

Verfasst: 26.01.2020, 17:13
von Heike
Sorry
Bin neu hier
Bilder und genaue Beschreibung folgen
Danke für die ehrliche Antwort
Gebe mir dann die größte Mühe

Euch auch allen noch einen schönen Sonntag
Heike aus Weilbach
Ich bin ich

Re: Verkaufte meinen H3

Verfasst: 27.01.2020, 11:19
von Skipper
Harleyrudi hat geschrieben:icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft

Wer ist Heike :?: :?: :?:
Die Heike eben, is doch klar.... :D

Baujahr 2007 mit 7000 Meilen? ...wenn da mal nicht die Radlager fest sind... :shock: :roll:

Re: Verkaufte meinen H3

Verfasst: 27.01.2020, 12:16
von ecki
Na-ja, aus erster Hand.......bei den SL 107 gibt es auch welche mit 20 000 km, aber aus 1981 und 65000€ :mrgreen:

Re: Verkaufte meinen H3

Verfasst: 18.02.2020, 16:40
von Nicht Hummerlos