H2 verkauf

Antworten
tinega
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 13.01.2016, 10:34

H2 verkauf

Beitrag von tinega »

Hallo zusammen,verkaufe meinen h2 .2003
Als ersatzteilspender.
Der grund ist das mich irgendwelche grüne sau angezeigt hat und ich behördlich vorfahren musste.
Somit wurde mir die zulassung entzogen weil ich mit den abgaswerten nicht zurechtkomme.
Irgendwas stimmt nicht beim motor aber für nen bastler der sich auskennt sicher kein problem.
Hat zwar gebrauchsspuren aber vielleicht braucht ja jemand von euch ein paar teile davon.
Wenn ja schickt mir doch mal ein angebot.
Lg tino
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten....
green_fly
Baby Hummer
Beiträge: 15
Registriert: 25.05.2016, 16:13
Wohnort: 9465 walsdorf

Re: H2 verkauf

Beitrag von green_fly »

Hallo, verkaufst du auch einzelteile oder nur den ganzen H2?
Benutzeravatar
Eichi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4629
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Wohnort: Endingen am Kaiserstuhl
Kontaktdaten:

Re: H2 verkauf

Beitrag von Eichi »

,,, ein/zwei Bilder und ein Preis wäre nicht so schlecht, gerne auch per PN ,,,,,
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.


http://www.Cars-Unlimited.de
Antworten