Verkaufe Aussenspiegel Fahrerseite - gerade Ausführung
Verkaufe Aussenspiegel Fahrerseite - gerade Ausführung
Verkaufe gebrauchten H2 ( geraden ) Aussenspiegel für Fahrerseite, ist voll funktionstüchtig nur das Spiegelglas ist gesprungen.
Preis : 400,- Euro
Bei Versand zzgl. Versandkosten.
Bei Interesse bitte PN.
Preis : 400,- Euro
Bei Versand zzgl. Versandkosten.
Bei Interesse bitte PN.
- BK-Hundebox
- Hummer verstrahlt
Re: Verkaufe Aussenspiegel Fahrerseite - gerade Ausführung
Hallo Tommy,
für diesen Preis habe ich einen Neuen gekauft.
Was Träumst du den Nachts??????
Gruß Bernd
Gruß Bernd
Hatten wir die Frage nach den Träumen nicht erst vor kurzer Zeit schon einmal?
Gruß Chris
H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
- BK-Hundebox
- Hummer verstrahlt
JaaaaaaaaaRMState hat geschrieben:Hatten wir die Frage nach den Träumen nicht erst vor kurzer Zeit schon einmal?
Gib mir mal die Adresse ....BK-Hundebox hat geschrieben:Hallo Tommy,
Gruß Bernd
Hallo Tommy
Da muss ich Bernd recht geben, 400€ für einen beschädigten Aussenspiegel zzgl. Versandkosten ist doch sehr happig.
Orientiere dich doch einfach ein wenig an ebay USA, denn dort gibt es lukrative Angebote von unbeschädigten Aussenspiegeln, die selbst mit Versandkosten (+Zollgebühr und Mehrwertsteuer) noch einiges unter deinem Angebot liegen.
Ich Denke wenn du den Preis nach unten anpasst und bedenkst das bei dir das beschädigte Spiegelglas ersetzt werden muss, findet sich vieleicht ein Intressent.
So wirst du den wohl ewig mit dir rumschleppen und hoffen müssen, das der eine der sich meldet sein Blindenhund nicht frühzeitig knurrt
lg
Mario
Da muss ich Bernd recht geben, 400€ für einen beschädigten Aussenspiegel zzgl. Versandkosten ist doch sehr happig.
Orientiere dich doch einfach ein wenig an ebay USA, denn dort gibt es lukrative Angebote von unbeschädigten Aussenspiegeln, die selbst mit Versandkosten (+Zollgebühr und Mehrwertsteuer) noch einiges unter deinem Angebot liegen.
Ich Denke wenn du den Preis nach unten anpasst und bedenkst das bei dir das beschädigte Spiegelglas ersetzt werden muss, findet sich vieleicht ein Intressent.
So wirst du den wohl ewig mit dir rumschleppen und hoffen müssen, das der eine der sich meldet sein Blindenhund nicht frühzeitig knurrt
lg
Mario
- BK-Hundebox
- Hummer verstrahlt
Hallo Mario,Crusader hat geschrieben:Hallo Tommy
lg
Mario
Super.
Da hätte er selbst drauf kommen müssen, mit seiner Tür war es genau so.
Gruß Bernd
Hallo Mario und Bernd,BK-Hundebox hat geschrieben: Hallo Mario,
Super.
Da hätte er selbst drauf kommen müssen, mit seiner Tür war es genau so.
Gruß Bernd
danke für den Tip, daran habe ich mich diesmal orientiert. Der Spiegel hier würde bis er hier ist 560 Euro +/- kosten .
So habe gerade mal geschaut bei Ebay.com - hier der Link :
http://www.ebay.com/itm/Genuine-Hummer- ... 22&vxp=mtr
Das Spiegelglas zu ersetzen kostet nicht die Welt und ist mit ein paar Euro erledigt.
Denke mal, wer so einen Spiegel braucht und mit 400 Euro VHB. nicht klar kommt -naja. Gehe davon aus,man kann miteinander reden und wird sich irgendwo auch einig.
Ist ja auch wie beim Autoverkauf - oder ? Da verhandelt man auch.
Nichts für ungut, aber für einen gebrauchten defekten Spiegel 400, anstatt für einen niegelnagel neuen 560. Dann lege ich aber lieber den Rest drauf, habe keine Arbeit, alles ist neu und gut iss. Was kostet denn das Glas??? Umsonst ist es auch nicht und einen Grund warum das alte Glas defekt ist muss es ja auch geben, ob da wirklich nur das Glas defekt ist.......!
Wie dem auch sei, das muss halt jeder selbst wissen.
MfG.
Roland
!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT
Roland
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
- BK-Hundebox
- Hummer verstrahlt
ecki hat geschrieben:Nichts für ungut, aber für einen gebrauchten defekten Spiegel 400, anstatt für einen niegelnagel neuen 560. Dann lege ich aber lieber den Rest drauf, habe keine Arbeit, alles ist neu und gut iss. Was kostet denn das Glas??? Umsonst ist es auch nicht und einen Grund warum das alte Glas defekt ist muss es ja auch geben, ob da wirklich nur das Glas defekt ist.......!
Das Glas kostet ca 50-60 €
Es lohnt nicht, weiter mit ihm zu reden, viel zu hoch der Preis.
Ich habe mir damals ein Neuen Spiegel für 300 Dollar gekauft und einen Gebrauchten
mit Spiegel für 180 Dollar.
Er geht ganz allein mit den Preis runter, haben wir ja an der Tür gesehen.
Kein Thema, jeder muss es selber wissen.ecki hat geschrieben:Nichts für ungut, aber für einen gebrauchten defekten Spiegel 400, anstatt für einen niegelnagel neuen 560. Dann lege ich aber lieber den Rest drauf, habe keine Arbeit, alles ist neu und gut iss. Was kostet denn das Glas??? Umsonst ist es auch nicht und einen Grund warum das alte Glas defekt ist muss es ja auch geben, ob da wirklich nur das Glas defekt ist.......!
Nur eines, es ist nur das Glas defekt und sonst nichts !
Alles funktioniert wie es sein soll. Eine Unterstellung ob nur wirklich das Glas defekt ist lieber sein lassen.
Verkaufe keinen Schrott und wie gesagt der Preis Ist VHB. !
Wer einen sucht darf sich gerne melden und wer meint es ist zu teuer soll es einfach lassen.
Ich weiß, wenn man hier einen neuen kauft was der kostet - das im Amiland es günstiger ist auch keine Frage.
Nur mal so, kaufst dein Sprit auch im Amiland da kostet der umgerechnet nur 0,80 Euro und hier 1,74 Euro ?
Aber egal,es muss jeder selber wissen ob es Ihm zu teuer ist oder mit einem verhandelt-mehr möchte ich darüber auch nicht mehr sagen.
Es gibt immer welche denen was zu teuer ist und lästern müssen.
Übrigens BK Hundebox, ein Glas kostet keine 50-60 Euro sondern ca. 30 Euro nur als Info. Habe mich gerade erkundigt !
Desweiteren sage ich ja auch nicht das deine Hundeboxen zu teuer sind-oder ? ! Muss jeder alleine für sich entscheiden.
- BK-Hundebox
- Hummer verstrahlt
Tommy hat geschrieben: Kein Thema, jeder muss es selber wissen.
Nur eines, es ist nur das Glas defekt und sonst nichts !
Alles funktioniert wie es sein soll. Eine Unterstellung ob nur wirklich das Glas defekt ist lieber sein lassen.
Verkaufe keinen Schrott und wie gesagt der Preis Ist VHB. !
Wer einen sucht darf sich gerne melden und wer meint es ist zu teuer soll es einfach lassen.
Ich weiß, wenn man hier einen neuen kauft was der kostet - das im Amiland es günstiger ist auch keine Frage.
Nur mal so, kaufst dein Sprit auch im Amiland da kostet der umgerechnet nur 0,80 Euro und hier 1,74 Euro ? Ich bekomme jeden Tag 20 Liter Benzin aus dem USA geliefert
Aber egal,es muss jeder selber wissen ob es Ihm zu teuer ist oder mit einem verhandelt-mehr möchte ich darüber auch nicht mehr sagen.
Es gibt immer welche denen was zu teuer ist und lästern müssen.
Übrigens BK Hundebox, ein Glas kostet keine 50-60 Euro sondern ca. 30 Euro nur als Info. Habe mich gerade erkundigt ! + Versand,dann kommst auf die Summe
Desweiteren sage ich ja auch nicht das deine Hundeboxen zu teuer sind-oder ? ! Muss jeder alleine für sich entscheiden.
Das war keine Unterstellung, das lediglich eine Aussage, weil es ja auch einen Grund für ein zerstörtes Glas in der Regel geben muss, von alleine geht da nämlich nichts kaputt!Tommy hat geschrieben: Eine Unterstellung ob nur wirklich das Glas defekt ist lieber sein lassen.
MfG.
Roland
Roland
BK-Hundebox hat geschrieben: