Oh Gott Eleonor wird verkauft.........

Antworten
Benutzeravatar
Das Rösi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1848
Registriert: 15.06.2011, 21:25
Wohnort: Radebeul

Oh Gott Eleonor wird verkauft.........

Beitrag von Das Rösi »

:pdt37: oh Gott mir kommen die Tränen, Eleanor....wird verkauft.... :pdt41:

http://www.ebay.de/itm/1967-Ford-Mustan ... 2365wt_922


Gruß das trauernde Rösi
Das Rösi
Hummer H1-H2-H3 Spezialist
TEL.: 01732134475
Benutzeravatar
Zauriel
Hummer Freak
Beiträge: 111
Registriert: 14.11.2010, 11:08

Re: Oh Gott Eleonor wird verkauft.........

Beitrag von Zauriel »

Das ja lustig.
Da wird ein Auto verkauft was es ja nie gab :o Wer die Filmgeschichte von 60sec. kennt, der sollte wissen das der Mustang eine Notlösung war.
Geplant waren 40 Ford GT40.
Da die zu teuer waren, gab es die Notlösung Ford Mustang.
Frag mich wo die originalfahrzeuge her haben die es nur für den Film gab und sonst nie.

Ich glaub wir sollten ein Kurzfilm mit einem Hummer drehen und dann 500000 dafür verlangen :D
Benutzeravatar
Das Rösi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1848
Registriert: 15.06.2011, 21:25
Wohnort: Radebeul

Re: Oh Gott Eleonor wird verkauft.........

Beitrag von Das Rösi »

Na das stimmt nicht ganz Eleanor ist zwar als solches eine Erfindung, aber den Shelby Mustang GT500 der 1967 eingeführt wurde hat es so gegeben......
die verschieden Karroserievarianten gab es seit Einführung des GT350 im Jahre 65 auch schon........


Aber fürn Filmche in 60s mit Hummerssss wäre ich dafür

Gruß das Rösi
Das Rösi
Hummer H1-H2-H3 Spezialist
TEL.: 01732134475
Benutzeravatar
cargum
Hummer Maniac
Beiträge: 1149
Registriert: 15.03.2010, 21:23

Re: Oh Gott Eleonor wird verkauft.........

Beitrag von cargum »

roesibikes hat geschrieben:...Aber fürn Filmche in 60s mit Hummerssss wäre ich dafür...
Hi Rösi,
bei deinem Hummer heißt der Film dann aber nur "30 Sekunden" :lol: :lol: :lol:
Gruß CarGum
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
RMState
Hummer Maniac
Beiträge: 1031
Registriert: 11.12.2011, 16:28

Re: Oh Gott Eleonor wird verkauft.........

Beitrag von RMState »

... und für 500.000 Euronen stelle sicher nicht nur ich meinen Hummer für den Film zur Verfügung.

:wave:
Gruß Chris

H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
Benutzeravatar
Ha2
Hummer Freak
Beiträge: 303
Registriert: 31.08.2012, 23:34
Wohnort: 76829

Re: Oh Gott Eleonor wird verkauft.........

Beitrag von Ha2 »

roesibikes hat geschrieben::pdt37: oh Gott mir kommen die Tränen, Eleanor....wird verkauft.... :pdt41:

http://www.ebay.de/itm/1967-Ford-Mustan ... 2365wt_922


Gruß das trauernde Rösi
fast hätte ich ihn genommen. :wave: Habe aber das große Poster überm Schreibtisch hängen. Das muß vorerst reichen.
Antworten