Hummer als Hochzeitsgefährt?

Benutzeravatar
HEA2408
Hummer Freak
Beiträge: 340
Registriert: 03.07.2011, 05:59
Wohnort: (zwischen HH und HL)

Re: Hummer als Hochzeitsgefährt?

Beitrag von HEA2408 »

BabyHummer hat geschrieben::roll: ....oder stell Dir vor,... die poppen da drin? Wer soll da fahren? ;)
...je nach aussehen der braut > mitmachen und ein prozente auf die endabrechnug geben.... :pdt42:
Mächtig gewaltig!
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3352
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: Hummer als Hochzeitsgefährt?

Beitrag von ecki »

HEA2408 hat geschrieben: ...je nach aussehen der braut > mitmachen und ein prozente auf die endabrechnug geben.... :pdt42:
Eieieieie :pdt06: :mrgreen:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Benutzeravatar
HEA2408
Hummer Freak
Beiträge: 340
Registriert: 03.07.2011, 05:59
Wohnort: (zwischen HH und HL)

Re: Hummer als Hochzeitsgefährt?

Beitrag von HEA2408 »

...tja, das nenne ich eben hohlraumversiegelung die spass macht :pdt42: :pdt42:
Mächtig gewaltig!
RMState
Hummer Maniac
Beiträge: 1031
Registriert: 11.12.2011, 16:28

Re: Hummer als Hochzeitsgefährt?

Beitrag von RMState »

:pdt37: :pdt37: :pdt37: :pdt37: :pdt37: :pdt37: :pdt37: :pdt37: :pdt37: :pdt37: :pdt37: :pdt37: :pdt37:
Gruß Chris

H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
Benutzeravatar
Ha2
Hummer Freak
Beiträge: 303
Registriert: 31.08.2012, 23:34
Wohnort: 76829

Re: Hummer als Hochzeitsgefährt?

Beitrag von Ha2 »

HEA2408 hat geschrieben:...tja, das nenne ich eben hohlraumversiegelung die spass macht :pdt42: :pdt42:
:mrgreen: ........mit Spurverbreiterung und Stoßwellenterapie 8)
Hummermädel
Baby Hummer
Beiträge: 5
Registriert: 26.08.2010, 19:14

Re: Hummer als Hochzeitsgefährt?

Beitrag von Hummermädel »

Hallo,

also nochmal zurück zu deiner Frage nach den Visitenkarten und dem Verleih!

Ich wüßte nicht dass das verteilen von Visitenkarten strafbar ist...lach, hier kannst du welche kostenlos machen lassen, die kannst du dann sogar übers Brautpaar regnen lassen. icon_thumright icon_thumright icon_thumrighthttp://www.wir-machen-druck.de/

ABER ICH!!! würde MEINEN Hummer niemals nicht verleihen!

Überlegs dir gut!

Hummermädel
Benutzeravatar
Ha2
Hummer Freak
Beiträge: 303
Registriert: 31.08.2012, 23:34
Wohnort: 76829

Re: Hummer als Hochzeitsgefährt?

Beitrag von Ha2 »

............ :D alleine schon nicht wegen der Hohlraumversiegelung. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hummer9832
Hummer Maniac
Beiträge: 606
Registriert: 29.12.2009, 16:13

Re: Hummer als Hochzeitsgefährt?

Beitrag von Hummer9832 »

Ich mache das gewerblich folgendes musst du beachten:

Das Auto muss als Personenmietwagen zugelassen und versichert werden, ähnlich Taxi aber ohne Taxameter. Taxialarm muss eingebaut werden und geeichter Wegstreckenzähler. Jährlich zum Tüv. Ab Anmeldung musst du Fahrtenbuch führen ( die haben Angst das du mal die MWst "vergisst" :mrgreen: ) Mietwagenlizens erwerben (dafür ist eine Sachkundeprüfung notwendig, unbedingt Lehrgang mitmachen!!) und dann gehts los!
Mit Visitenkarten wäre ich erstmal vorsichtig, wenn die einem Taxifahrer oder so in die Hände fällt kann es teuer werden. Die haben hier in der Nähe bei einen illegalen Verleiher eine Fakeanfrage gemacht und dann soll es die Rechnung gegeben haben vom Strassenverkehrsamt. Bis zu 10000,- Euro Strafe im vollendeten Fall illegaler gewerblicher Personenbeförderung. Ich würde mir die Rennereien lieber antun als das Risiko einzugehen. Ausserdem: sollte es auf so einer Fahrt zu einem Unfall mit Personenschaden kommen wärst du finaziell ruiniert! Deine normale Versicherung dekt das nicht ab!
8)
Antworten