Hier gibts Forum Aufkleber!

Angus
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 27.01.2010, 15:08
Wohnort: 85077 Manching

Re: Hier gibts Forum Aufkleber!

Beitrag von Angus »

andre82
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 21.06.2012, 19:19

Re: Hier gibts Forum Aufkleber!

Beitrag von andre82 »

Hallo Carsten!

Der Aufkleber ist gestern bei mir angekommen.
Sieht Erstklassig aus.
Wurde heut gleich angebracht und macht sich ganz gut.


[album]1862[/album]


Schöne Grüße Andre
Benutzeravatar
cargum
Hummer Maniac
Beiträge: 1149
Registriert: 15.03.2010, 21:23

Re: Hier gibts Forum Aufkleber!

Beitrag von cargum »

Prima,
wir sehen uns dann in Olpe!
Gruß CarGum!
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Hummermädel
Baby Hummer
Beiträge: 5
Registriert: 26.08.2010, 19:14

Re: Hier gibts Forum Aufkleber!

Beitrag von Hummermädel »

Lach!

;)
Monster2,50
Baby Hummer
Beiträge: 6
Registriert: 04.06.2013, 21:09

Re: Hier gibts Forum Aufkleber!

Beitrag von Monster2,50 »

IMG_1560.JPG
Hallo,

erst mal vielen Dank für die Aufkleber. Leider waren es zwar die Falschen, habe sie aber trotzdem aufgeklebt. Ich hatte folgende Bestellung gemacht: ich hätte gerne 2 Aufkleber Flagge, silbern, in der Größe 20x6 cm.
Meine Aufkleber haben keine Flagge.
Foto anbei (hoffe ich jedenfalls, dass es klappt mit dem Hochladen!)
Gruß, Ernst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
cargum
Hummer Maniac
Beiträge: 1149
Registriert: 15.03.2010, 21:23

Re: Hier gibts Forum Aufkleber!

Beitrag von cargum »

Hallo Ernst,
sorry, habe ich wohl falsch gelesen und dir auch den Preis für die Silbernen durchgegeben. :oops:
Waren sogar die letzten in silbern in dieser Größe - muß dann mal Neue machen...
Sieht sehr gut aus, denke ich bei dem vielen silber und Chrom besser als die Farbigen. icon_thumright
Gruß CarGum!
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Benutzeravatar
quando73
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 18.10.2013, 21:43
Wohnort: 08223

Re: Hier gibts Forum Aufkleber!

Beitrag von quando73 »

2730
Geiler Aufkleber......seht selber !!
Gute Qualität......guter Preis...
Benutzeravatar
Nostradamus13
Hummer Freak
Beiträge: 177
Registriert: 05.08.2011, 14:22
Wohnort: 24340 Altenhof bei Eckernförde
Kontaktdaten:

Re: Hier gibts Forum Aufkleber!

Beitrag von Nostradamus13 »

Jep, da ist er, der Aufkleber. :mrgreen:

Grüße aus dem Norden...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir können uns ja abwechseln. Ich bin von Montag bis Freitag neurotisch, und ihr die Wochenenden.
Benutzeravatar
herodriver
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 14.09.2014, 22:00

Re: Hier gibts Forum Aufkleber!

Beitrag von herodriver »

Gibts die Aufklber auch einfarbig und nur das HF?
Ich liebe den Geruch von verbrannten Kraftstoff :-)
Benutzeravatar
Stoffel1111
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 31.10.2009, 23:29

Re: Hier gibts Forum Aufkleber!

Beitrag von Stoffel1111 »

Bestellung

1 x

Flaggen-Version
(Folie einfarbig - freistehende Buchstaben und Flagge mit Digidruck auf Übertragungsfolie):
20 x 6 cm - 9,00 Euro.
Farbige Flagge mit silbernem (nicht Chrom!) Schriftzug!

Stefan Gack
Blaubeurerstr. 293
89081 Ulm

Schick mir einfach deine kontonummer und ich überweise!

Danke!
Swen12358
Hummer Maniac
Beiträge: 642
Registriert: 01.09.2011, 01:08
Wohnort: 27726 Worpswede

Re: Hier gibts Forum Aufkleber!

Beitrag von Swen12358 »

Moin, du solltest Car Gum besser einfach per PN anschreiben.
Scheißegal wie dein Vater heißt! Solange ich hier schwimme gehst du hier nicht übers Wasser!
Sommerwind
Baby Hummer
Beiträge: 10
Registriert: 26.05.2020, 10:31

Re: Hier gibts Forum Aufkleber!

Beitrag von Sommerwind »

Sehr coole Aufkleber! Wenn wir unseren passenden Hummer gefunden haben, dann will ich auch unbedingt einen!

LG Sabine
bae1
Baby Hummer
Beiträge: 3
Registriert: 11.08.2021, 15:57

Re: Hier gibts Forum Aufkleber!

Beitrag von bae1 »

die Aufkleber sehen super cool aus
Antworten