schweinfurt Bad kissingen

Antworten
puertorican
Baby Hummer
Beiträge: 15
Registriert: 13.11.2012, 12:39

schweinfurt Bad kissingen

Beitrag von puertorican »

Gestern ist ein gelber h2 mit Zulassung in kg durch schweinfurt gefahren, jemand von hier?
Mugggel
Hummer Freak
Beiträge: 415
Registriert: 20.09.2009, 04:10
Wohnort: 97453 Schonungen

Re: schweinfurt Bad kissingen

Beitrag von Mugggel »

Hallo

Du schreibst nun schon seit 2 1/2 Jahren hier im Forum das du dir einen H2 kaufen willst..... Dann will ich dir helfen und du maulst mich nur arrogant und frech an.

Sorry.

Ps ich komme aus sw..... Und jetz???? Treffen willst du dich ja nicht.
puertorican
Baby Hummer
Beiträge: 15
Registriert: 13.11.2012, 12:39

Re: schweinfurt Bad kissingen

Beitrag von puertorican »

Ich habe sicher niemanden angemault oder der gleichen, aber vieleicht sollten wir uns treffen um das Missverständnis aus der Welt zu schaffen?
Gruss
Swen12358
Hummer Maniac
Beiträge: 642
Registriert: 01.09.2011, 01:08
Wohnort: 27726 Worpswede

Re: schweinfurt Bad kissingen

Beitrag von Swen12358 »

Irgendwie kann ich dem Thread weder folgen noch das Missverständnis nachvollziehen. Trefft euch, telefoniert oder sauft n Bier zusammen. PUNKT
Scheißegal wie dein Vater heißt! Solange ich hier schwimme gehst du hier nicht übers Wasser!
puertorican
Baby Hummer
Beiträge: 15
Registriert: 13.11.2012, 12:39

Re: schweinfurt Bad kissingen

Beitrag von puertorican »

Sag ich ja ich bin mir keiner Schuld bewusst aber bin gern bereit das zu klären
Antworten