Hummer X Club treffen 2017

Benutzeravatar
HD-Cremer
Hummer Freak
Beiträge: 217
Registriert: 19.10.2009, 23:54
Kontaktdaten:

Hummer X Club treffen 2017

Beitrag von HD-Cremer »

Bild


Bald ist Pfingsten...

Der Hummer X Club macht wie jedes Jahr ein Haupttreffen.

Vom 02.06.17 - 05.06.17
Geht es nach Fürstenau in den offroadpark.
Weitere Infos könnt ihr gerne per Nachricht bekommen oder anrufen. Nummer steht im Bild.
Die meisten Reisen vermutlich am 03.06.17 an.

Wenn ihr vorbei schauen wollt, meldet euch bitte auch, dann Trag ich es in eine Liste ein, damit wir einen überblick haben.

Man hat dort die Möglichkeit zu zelten oder campen oder in eine Gruppen Kaserne zu gehen ( 4/6/8/10 Personen Zimmer ).

Oder Ca. 45 min von dem Park ist ein Hotel, dort waren wir schon einmal.

Ich sag schon mal, bis Pfingsten


:wave:
Hummer H2 & H3 Teile

http://www.hummerfreak.de

Bild
TwinkieH3
Baby Hummer
Beiträge: 10
Registriert: 14.07.2016, 09:21
Wohnort: 55270 jugenheim

Re: Hummer X Club treffen 2017

Beitrag von TwinkieH3 »

Hey super bin dabei
Benutzeravatar
HD-Cremer
Hummer Freak
Beiträge: 217
Registriert: 19.10.2009, 23:54
Kontaktdaten:

Re: Hummer X Club treffen 2017

Beitrag von HD-Cremer »

Freut mich !
Magst du mir per PN schreiben, wie viele Personen - nur damit ich schauen kann, wie viele kommen :)

Lg
Hummer H2 & H3 Teile

http://www.hummerfreak.de

Bild
Benutzeravatar
Lyon
Baby Hummer
Beiträge: 10
Registriert: 05.01.2017, 15:03

Re: Hummer X Club treffen 2017

Beitrag von Lyon »

Dieses Treffen klingt echt interessant, aber ich habe da mal eine Frage, da ich ja noch keinen eigenen Hummer besitze, ob ich trotzdem an diesem Treffen dabei sein kann? Und wie sieht es aus, besteht auch die Möglichkeit mal einen zu fahren, wird da irgendsowas vom Veranstalter angeboten? Denn seit mir meine Freundin mal einen Gutschein für Hummer fahren von der folgenden Seite geschenkt hat, bin ich Feuer und Flamme für dieses Gefährt. Daher wäre es echt cool, wenn man sich dort auch mal hinters Steuer klemmen darf.
"Das Geheimnis des Autos: Man ist in seinen eigenen vier Wänden." (Gerhard Uhlenbruck)
Benutzeravatar
HD-Cremer
Hummer Freak
Beiträge: 217
Registriert: 19.10.2009, 23:54
Kontaktdaten:

Re: Hummer X Club treffen 2017

Beitrag von HD-Cremer »

Hallo Lyon,

Du kannst sehr gerne vorbei schauen. Es gibt bestimmt den ein oder anderen, wo man Beifahrer sein kann. icon_thumleft

Es wird sowas nicht vom Veranstalter des Treffens angeboten.
Ich weiß, das man sich in dem Park einen HMMWV leihen kann.

Ob dich jemand fahren lässt, hängt vom Besitzer des H's ab.
Nichts gegen dich, aber ich denke, da wird keiner dabei sein, der jemand anderen fahren lässt.

Lg
Davin :wave:
Hummer H2 & H3 Teile

http://www.hummerfreak.de

Bild
Benutzeravatar
Lyon
Baby Hummer
Beiträge: 10
Registriert: 05.01.2017, 15:03

Re: Hummer X Club treffen 2017

Beitrag von Lyon »

Danke Davin für deine Antwort.
Beifahrer zu sein würde mir auch genügen icon_thumright , obwohl ich von diesem Gefährt schon unheimlich fasziniert bin, seitdem ich mal eins fahren durfte. Aber natürlich kann ich auch jeden Besitzer verstehen, dass er nicht einen völlig Fremden so einfach hinters Lenkrad lässt, aber fragen schadet ja nie.
"Das Geheimnis des Autos: Man ist in seinen eigenen vier Wänden." (Gerhard Uhlenbruck)
Marco-Potsdam
Baby Hummer
Beiträge: 24
Registriert: 02.01.2017, 23:52

Re: Hummer X Club treffen 2017

Beitrag von Marco-Potsdam »

Hallo Leute. Hier ist der Marco aus Potsdam.

Falls ich nicht auf ein Heißluftballontreffen fahre, würde ich gerne bei Euch in Fürsti vorbeischauen.

Wie lange im Voraus müsstet Ihr das (orgnisatorisch) wissen?
Benutzeravatar
HD-Cremer
Hummer Freak
Beiträge: 217
Registriert: 19.10.2009, 23:54
Kontaktdaten:

Re: Hummer X Club treffen 2017

Beitrag von HD-Cremer »

Hallo Marco,
würde mich freuen, wenn du dabei wärest.

Am besten wären 1-2 Monate vorher, damit wir dem Park eine ungefährer Anzahl sagen können...

Lg
Davin
Hummer H2 & H3 Teile

http://www.hummerfreak.de

Bild
Benutzeravatar
HD-Cremer
Hummer Freak
Beiträge: 217
Registriert: 19.10.2009, 23:54
Kontaktdaten:

Re: Hummer X Club treffen 2017

Beitrag von HD-Cremer »

http://www.hummerfreak.de


Hier sind noch mal infos sowie die route und Zeiten wo wir uns treffen könnten, wenn Wir Samstag gemeinsam anreisen ( Start aus Neuss )


Start für mich 08.00 Uhr in neuss Richtung a31. Dort ist eine Raststätte nähe Dorsten
( Holsterhausen ). Dort dürfte ich laut Navi gegen 09.00 eintreffen. 20 Minuten warten, falls jemand Verspätung, Stau, tanken etc. Probleme hat. Ansonsten bitte anrufen, damit jemand bescheid weiß.
Von dem Rasthof aus geht es durch zum Park.

Meine Nummer nochmal +491607793020
Hummer H2 & H3 Teile

http://www.hummerfreak.de

Bild
H2 Rider
Baby Hummer
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2017, 14:15
Wohnort: 46342 Velen

Re: Hummer X Club treffen 2017

Beitrag von H2 Rider »

Hallo,

ich und mein H2 sind neu hier. Habe den "dicken" seit drei Monaten nun. Das treffen hört sich gut an würde gerne daran teilnehmen wenn nichts dazwischen kommt. Gibt es hierzu weiteres Info oder sonstiges was ich beachten muss oder sollte?

Gruß
H2 Rider Christian H
Benutzeravatar
HD-Cremer
Hummer Freak
Beiträge: 217
Registriert: 19.10.2009, 23:54
Kontaktdaten:

Re: Hummer X Club treffen 2017

Beitrag von HD-Cremer »

Hallo,

Du kannst Dich gerne telefonisch bei mir melden.
Dann können wir über alles reden, was das Treffen angeht.

01607793020

Mit freundlichen Grüßen
Hummer H2 & H3 Teile

http://www.hummerfreak.de

Bild
TwinkieH3
Baby Hummer
Beiträge: 10
Registriert: 14.07.2016, 09:21
Wohnort: 55270 jugenheim

Re: Hummer X Club treffen 2017

Beitrag von TwinkieH3 »

Moin,
gibt es die Möglichkeit vor Ort eine Hängematte aufzuhängen?
Katanamo
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 24.10.2016, 16:55
Wohnort: 26939 Ovelgönne

Re: Hummer X Club treffen 2017

Beitrag von Katanamo »

Wir werden wahrscheinlich am 04. mal vorbei schauen oder je nach Lust und Wetter auch spontan am 03. anreisen und mit den Kindern eine Nacht zelten. Vorausgesetzt man kann einfach ohne Anmeldung vorbei fahren.
Benutzeravatar
HD-Cremer
Hummer Freak
Beiträge: 217
Registriert: 19.10.2009, 23:54
Kontaktdaten:

Re: Hummer X Club treffen 2017

Beitrag von HD-Cremer »

Katanamo hat geschrieben:Wir werden wahrscheinlich am 04. mal vorbei schauen oder je nach Lust und Wetter auch spontan am 03. anreisen und mit den Kindern eine Nacht zelten. Vorausgesetzt man kann einfach ohne Anmeldung vorbei fahren.
Einfach vorbei kommen und wo Platz ist das Zelt aufbauen :)
Wenn was ist, kannst Du anrufen. Nummer ist 01607793020
Lg
Hummer H2 & H3 Teile

http://www.hummerfreak.de

Bild
TwinkieH3
Baby Hummer
Beiträge: 10
Registriert: 14.07.2016, 09:21
Wohnort: 55270 jugenheim

Re: Hummer X Club treffen 2017

Beitrag von TwinkieH3 »

Moin Morgen geht es los ich fahre über die A1 von Faßberg aus und habe Cb Funk dabei. Da ich ziemlich unerfahren bin was das funken angeht würde ich mich freuen wenn mich jemand anfunkt. Ich bin auf Kanal 21 zu erreichen. Ich fahre um ca 1210 los. Lg Luis
Antworten