Hummer H3 Alufelgen Schmidt Rev. Rhino 22 Zoll mit Bereifung

Antworten
OGUZHAN-TC
Baby Hummer
Beiträge: 8
Registriert: 04.06.2017, 19:18
Wohnort: 58540 Meinerzhagen

Hummer H3 Alufelgen Schmidt Rev. Rhino 22 Zoll mit Bereifung

Beitrag von OGUZHAN-TC »

Hallo, ich Verkaufe hier meine TOP Alu-Kompletträder für einen Hummer H3.

Schmidt Revolution Typ Rhino in der Größe 10x22 ET35 mit Bereifung 305/40ZR 22 114W Continental Cross Contact UHP

die Räder sind in Top-Zustand: auf Ehre: höchstens 8000-9000 km gelaufen! Neupreis damals 2.500,-

Restprofiltiefe der Reifen 7mm!!! DOT 2808 - liegen seit einigen Wochen unbenutzt bei mir in der Garage da ich mein Fahrzeug Verkaufe möchte mit den Original-felgen.

!!!TEILEGUTACHTEN ist vorhanden!!!

Privatverkauf! Keine Rechnung, keine Mwst. ausweisbar! keine Garantie, Rücknahme, Reklamation, Umtausch möglich!

KLEINANZEIGEN LINK: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-223-1428

PREIS: 1300,00 EUR
Bei dem Preis kann ich euch evtl. entgegen kommen bei Interesse, daher macht mir einen akzeptables Angebot.

***NUR FÜR SELBSTABHOLER***
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von OGUZHAN-TC am 18.10.2017, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
OGUZHAN-TC
Baby Hummer
Beiträge: 8
Registriert: 04.06.2017, 19:18
Wohnort: 58540 Meinerzhagen

Re: Hummer H3 Alufelgen Schmidt Rev. Rhino 22 Zoll mit Berei

Beitrag von OGUZHAN-TC »

Profil
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
blackberry
Hummer Freak
Beiträge: 190
Registriert: 13.12.2011, 18:51
Wohnort: 26215

Re: Hummer H3 Alufelgen Schmidt Rev. Rhino 22 Zoll mit Berei

Beitrag von blackberry »

Die Reifen sind schon zu alt !!Hab gesehen aus 28 08 sind ja schon 10 Jahre alt
Hummer H3 5,3 Alpha 09/2008 EU Modell SOLD :-(
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
Beiträge: 590
Registriert: 18.09.2013, 20:41
Wohnort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Hummer H3 Alufelgen Schmidt Rev. Rhino 22 Zoll mit Berei

Beitrag von Andrapre »

Hej OGUZHAN-TC :wave: ,

@blackberry :
28 08 sind ja schon 10 Jahre alt und dann der Preis .

@OGUZHAN-TC :
schon heftig 1300,00 EUR :pdt23: :pdt23: :pdt23: .

L.G. aus Stockholm Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
OGUZHAN-TC
Baby Hummer
Beiträge: 8
Registriert: 04.06.2017, 19:18
Wohnort: 58540 Meinerzhagen

Re: Hummer H3 Alufelgen Schmidt Rev. Rhino 22 Zoll mit Berei

Beitrag von OGUZHAN-TC »

Tach, ja die Reifen sind alt. Und bei den Felgen sind es die VB Preise würde ich mal sagen :D
Antworten