Forum auf dem Handy öffnen nicht möglich ???

Antworten
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
Beiträge: 590
Registriert: 18.09.2013, 20:41
Wohnort: 163.. Ldkr. Barnim

Forum auf dem Handy öffnen nicht möglich ???

Beitrag von Andrapre »

Hej :wave: ,

Kann mir mal jemand helfen kann mich nicht mehr über`s Handy anmelden und meine Frau auch nicht auf ihren Laptop ;( obwohl
Passwort/Username okey sind .

L.G. aus Stockholm Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Forum auf dem Handy öffnen nicht möglich ???

Beitrag von BK-Hundebox »

Hallo Uwe, dies ist ein deutsches Forum. :pdt06: :pdt06: :pdt06: nein keine Ahnung was bei dir los ist.
Bild
Benutzeravatar
stefan
Hummer Maniac
Beiträge: 1066
Registriert: 15.02.2010, 23:56
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Forum auf dem Handy öffnen nicht möglich ???

Beitrag von stefan »

Mal die Cookies des Forums löschen.

Ist trotz des erfolglosen Login-Versuches (vom Handy/Laptop) ein Eintrag in der "Wer ist online?"-Liste.
siehe hier --> http://www.phpbb9.de/phpbb-tipps-anleit ... 20304.html

"Alle Cookies des Boards löschen" befindet sich ganz unten rechts.
Gruß
Stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
Beiträge: 590
Registriert: 18.09.2013, 20:41
Wohnort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Forum auf dem Handy öffnen nicht möglich ???

Beitrag von Andrapre »

Hej Stefan :wave: ,

Hat alles nicht`s geholfen haben uns mit neuem Passwort anmelden müssen aber jetzt funktioniert alles wieder icon_thumright .

L.G. aus Stockholm Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Antworten