HummerXclub Treffen 10-13. Mai bei Nürnberg

HummerXclub Treffen 10-13. Mai bei Nürnberg

Beitragvon STUDENT-DRIVER » 27.02.2018, 21:09

Hallo zusammen,

auf mehrfachen Wunsch wurde der Termin jetzt auf Christi Himmelfahrt verschoben.

Wie Davin schon angekündigt hat, werden wir ein Hotel organisieren wo wir alle übernachten können. Dann können wir abends schön gemütlich zusammen sitzen und es kocht nicht jeder sein eigenes Süppchen.
Um besser planen zu können benötigen wir eure Zusagen, mit Anzahl der Personen und mit welchem Fahrzeug ihr kommt bitte innerhalb der nächsten 2 Wochen (Spätesten 18. März)

Programm

Donnerstag:
- Anreise
- Gemeinsames Abendessen im Hotel oder Restaurant

Freitag:
- nach dem Frühstück ist eine Tages- Ausfahrt geplant
- Mittagessen im Gasthaus
- (wer möchte kann nach dem Mittagessen schon in den Off-road Park Langenaltheim http://www.offroadpark-langenaltheim.com/.
- gemeinsames Abendessen im Hotel oder Restaurant

Samstag:
- Austoben und restliche Materialvernichtung im Park :D
- Verpflegung für Mittags wird organisiert
- gemeinsames Abendessen im Hotel oder Restaurant

Sonntag:
- nach dem Frühstück Abreise

Änderungen vorbehalten

Verpflegungspauschale für Sa Mittag muss vorab entrichtet werden.
Bei Absage wird kein Geld erstattet, Nachzügler zahlen 15% extra.
(Preis wird noch bekannt gegeben)
Alles andere zahlt jeder selbst.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr wieder zahlreich teilnehmt und wir ein schönes und entspanntes Wochenende zusammen genießen können. icon_thumleft

Liebe Grüße

Alex und Jenny

PS. Keine Marken fremden Fahrzeuge erlaubt
Zuletzt geändert von STUDENT-DRIVER am 28.02.2018, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

1998 M1113 HMMWV (TD, 4l80e, 242 T-Case)
STUDENT-DRIVER
Mitglied
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.06.2009, 20:32

Re: HummerXclub Treffen 10-13. Mai bei Nürnberg

Beitragvon STUDENT-DRIVER » 27.02.2018, 21:13

1x H1
2x Erwachsene
Bild

1998 M1113 HMMWV (TD, 4l80e, 242 T-Case)
STUDENT-DRIVER
Mitglied
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.06.2009, 20:32

Re: HummerXclub Treffen 10-13. Mai bei Nürnberg

Beitragvon Belgier » 27.02.2018, 21:58

Der Link zum Offroadpark musst Du noch korrigieren (wurde inzwischen korrigiert). Ich gehe mal davon aus das das der richtige Link ist http://www.offroadpark-langenaltheim.com/

Bin zu dieser Zeit leider schon im Fürsten Forest (hab aber wegen dem falschen Link gepostet)

Wünsche Euch einen tollen Aufenthalt und viel spass.
Gruss
Felix
Benutzeravatar
Belgier
Hummer Freak
 
Beiträge: 100
Registriert: 17.10.2016, 20:15
Plz/Ort: Schweiz

Re: HummerXclub Treffen 10-13. Mai bei Nürnberg

Beitragvon REtep » 04.05.2018, 14:42

Servus, würde gerne Samstag oder Sonntag kommen da ich leider nicht anders Zeit habe. Allerdings sind die Infos hier etwas spärlich. Kommt überhaupt jemand zu diesem Treffen?
Grüße Peter
REtep
Baby Hummer
 
Beiträge: 7
Registriert: 08.06.2015, 15:24
Plz/Ort: 85653

Re: HummerXclub Treffen 10-13. Mai bei Nürnberg

Beitragvon chef » 04.05.2018, 18:57

ich komme :)
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
Benutzeravatar
chef
Mr. Youtube
 
Beiträge: 1669
Registriert: 10.09.2008, 05:30
Plz/Ort: Freising

Re: HummerXclub Treffen 10-13. Mai bei Nürnberg

Beitragvon HBH-H2 » 09.05.2018, 19:13

Ja und welches Hotel habt ihr nun gebucht? :pdt23:
HBH-H2
Hummer Freak
 
Beiträge: 443
Registriert: 20.03.2009, 22:03

Re: HummerXclub Treffen 10-13. Mai bei Nürnberg

Beitragvon HD-Cremer » 10.05.2018, 07:21

Wenn du noch kommen möchtest melde dich 01607793020
Hotel ist ausgebucht.
Lg
Davin
Hummer H2 & H3 Teile und accessoir

http://www.hummerfreak.de

Bild
Benutzeravatar
HD-Cremer
Hummer Freak
 
Beiträge: 156
Registriert: 19.10.2009, 22:54


Zurück zu Treffen / Veranstaltungen / Reisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron