Suche H2 Front Stoßstange Teile Nr.19178491

Antworten
madespritzy
Baby Hummer
Beiträge: 4
Registriert: 08.08.2015, 20:12

Suche H2 Front Stoßstange Teile Nr.19178491

Beitrag von madespritzy »

Hallo Zusammen

Suche für meinen H2 einen Front Bumper 19178491

Hatte leider einen kleinen Unfall :pdt23:

Oder kann mir vielleicht jemand einen Händler empfehlen der an sowas ran kommt.

Rockauto hat einen für 305$ aber wenn ich ihn schicken lassen will bin ich bei 1200€ :pdt37:

Danke schon mal für eure Hilfe
US-Car-Fan
Hummer Freak
Beiträge: 225
Registriert: 14.09.2015, 18:00

Re: Suche H2 Front Stoßstange Teile Nr.19178491

Beitrag von US-Car-Fan »

Ho man , wieder so ein der sich nach lange Zeit zum ersten Mal mal endlich meldet , und auch nur weil er selber in der Klemme steckt :pdt37:
Eine Bereicherung für jeder Forum :evil:
Harleyrudi
Hummer Maniac
Beiträge: 959
Registriert: 21.05.2013, 22:42

Re: Suche H2 Front Stoßstange Teile Nr.19178491

Beitrag von Harleyrudi »

US-Car-Fan hat geschrieben:Ho man , wieder so ein der sich nach lange Zeit zum ersten Mal mal endlich meldet , und auch nur weil er selber in der Klemme steckt :pdt37:
Eine Bereicherung für jeder Forum :evil:
Recht hast du icon_thumleft
Ich schäme mich auch nicht, wenn ich hier so etwas kritisiere.
Weil, ich habe mich wegen meines Chrysler Grand Voyager 3.8 RT im Chrysler Forum angemeldet. :idea: Auch hier bekommt man teilweise kluge Sprüche und keine Hilfe. 8)
Also liebe Mitglieder wir stellen fest, hier Anmelden, Fragen stellen oder Teile suchen und das Forum zählt ein Mitglied mehr ohne jemals wieder etwas von diesen gehört zu haben ist einfach nicht fair. :(
Mal ein Feedback abgeben, ob man das Teil oder die entsprechende Hilfe bekommen hat und ob es geholfen hat, wäre sehr nett und gehört zum Anstand. :lol: :wave:

Gruß Harleyrudi
madespritzy
Baby Hummer
Beiträge: 4
Registriert: 08.08.2015, 20:12

Re: Suche H2 Front Stoßstange Teile Nr.19178491

Beitrag von madespritzy »

Hallo ihr 2

bin schon lange angemeldet, und habe auch schon hilfreiches aus dem Forum mitgenommen.

Da ich nicht nur schreibe das was geschrieben ist und ich noch nicht so erfahren und oder versiert mit der Technik meines H2 bin, halte ich mich mit Äußerungen eher zurück.

Ich finde es eher störend wenn ein Problem behandelt wird und jeder seinen unqualifizierten Senf dazu gibt.
Das macht die Lösungssuche oft zum Lese Marathon. :pdt41:

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und werde aktiver im Forum icon_thumright
HummerH2Berlin
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 05.06.2016, 19:15

Re: Suche H2 Front Stoßstange Teile Nr.19178491

Beitrag von HummerH2Berlin »

Schonmal Ebay gecheckt ?

Muss ja nicht zwingend neu sein, oder?
Ansonsten kleinanzeigen oder ähnliches.

LG
madespritzy
Baby Hummer
Beiträge: 4
Registriert: 08.08.2015, 20:12

Re: Suche H2 Front Stoßstange Teile Nr.19178491

Beitrag von madespritzy »

HummerH2Berlin hat geschrieben:Schonmal Ebay gecheckt ?

Muss ja nicht zwingend neu sein, oder?
Ansonsten kleinanzeigen oder ähnliches.

LG
Ja alles schon durch :cry:

Nicht mal ein H2 zum schlachten im Netz
HummerH2Berlin
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 05.06.2016, 19:15

Re: Suche H2 Front Stoßstange Teile Nr.19178491

Beitrag von HummerH2Berlin »

Hallo,
frag mal ob der noch Einzelteile verkauft und ob diese vom Überschlag beschädigt sind.
Augenscheinlich wirkt es auf dem Foto so, als wäre die Front okay.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-216-4975


LG
madespritzy
Baby Hummer
Beiträge: 4
Registriert: 08.08.2015, 20:12

Re: Suche H2 Front Stoßstange Teile Nr.19178491

Beitrag von madespritzy »

Leider meldet der Anbieter des Hummers sich nicht :pdt46:

Aber Danke für den link icon_thumleft
Antworten