original Radio vom Hummer H2 ,Bj 2003 zu verkaufen

Antworten
Benutzeravatar
Ralf1984
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 09.05.2018, 21:35

original Radio vom Hummer H2 ,Bj 2003 zu verkaufen

Beitrag von Ralf1984 »

zum Verkauf steht das original Radio aus einem Hummer H2, Bj 2003 mit integriertem 6-fach CD Wechsler.
Das Radio funktioniert ohne Probleme.

Es werden halt nur die typisch amerikanischen Sender empfangen. (nur die ungeraden Frequenzen nach dem Komma)

MP3s, USB, AUX-Eingang gibt es alles nicht und wird nicht unterstützt.
2 Knöpfe sind etwas abgegriffen, ansonsten TOP - siehe Bilder icon_thumleft

Preis: 150€ auf Verhandlungsbasis. + Versand
Bei Interesse einfach melden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
HBH-H2
Hummer Freak
Beiträge: 467
Registriert: 20.03.2009, 22:03

Re: original Radio vom Hummer H2 ,Bj 2003 zu verkaufen

Beitrag von HBH-H2 »

Hi Ralf,
gleich vorweg. Ich möchte es nicht kaufen. Habe nähmlich gerade selbst eines zum verschenken. Verschenken deshalb, weil ich es nicht entheiratet habe. Könnte ich aber noch machen.
Und da komm ich zum Eigentlichen. So lange es nicht entheiratet ist, ist es für nen anderen Hummer wertlos! Und das mit den Sendern stimmt auch nicht ganz. Bei meinem Hummi war extra ein FM Transmitter eingebaut ( gefunden nach 11 Jahren Besitz :pdt37: ) für Amerika. Wenn das Radio freien UKW Empfang hat, dann kann man auch in Europa fast alles hören.

Gruß :wave:
Benutzeravatar
Ralf1984
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 09.05.2018, 21:35

Re: original Radio vom Hummer H2 ,Bj 2003 zu verkaufen

Beitrag von Ralf1984 »

Huhu, was meinst du mit entheiratet ?
Ich hab es ausgebaut und ein neues eingebaut.
einfach Antenne angeschlossen und inkl. CanBus-Adapter funktioniert das neue Radio auch mit dem Bose-System. Ohne Fehler oder sonstiges. :lol:
Einen extra Transmitter habe ich nicht gefunden. (soll der im Radio selber verbaut sein ?) :?:
Mit dem neuen Radio kann ich alle Frequenzen empfangen. :wave:
Bild
HBH-H2
Hummer Freak
Beiträge: 467
Registriert: 20.03.2009, 22:03

Re: original Radio vom Hummer H2 ,Bj 2003 zu verkaufen

Beitrag von HBH-H2 »

Nun, natürlich kannst du einfach den Stecker vom Radio abziehen und ein neues Radio (nicht von GM) einbauen. Nur in deinem alten (originales von GM) bleibt bis zum Löschen durch ein Tech II, deine Fahrzeug-VIN einprogrammiert!. Damit ist das Radio für alle anderen Fahrzeuge gesperrt!. Das Löschen der VIN im Radio nennt man "entheiraten". Also, entweder du entheiratest es oder du kannst es getrost in die Entsorgung geben. Ich werde meines in eine Schachtel räumen und bis in alle Ewigkeiten einmotten. :pdt06:

Gruß
Benutzeravatar
HD-Cremer
Hummer Freak
Beiträge: 217
Registriert: 19.10.2009, 23:54
Kontaktdaten:

Re: original Radio vom Hummer H2 ,Bj 2003 zu verkaufen

Beitrag von HD-Cremer »

Hallo,
Wenn jemand ein originales Radio „entsorgen“ möchte, nehme ich es gerne.
Versand geht auf mich.

Gruß
Hummer H2 & H3 Teile

http://www.hummerfreak.de

Bild
Antworten