Spiegel Hummer H2 bis 2007 (altes Modell)

Antworten
H2Kraichtal
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 21.08.2016, 15:25

Spiegel Hummer H2 bis 2007 (altes Modell)

Beitrag von H2Kraichtal »

Zum Verkauf stehen hier zwei Originale Spiegel von einem 2004er H2.

Optisch sind beide sehr gut erhalten, jedoch funktioniert beim rechten die Einklappfunktion nicht mehr.

Der linke funktioniert reibungslos.

Werden wie auf den Bildern verkauft.

Macht mir ein faires Angebot!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
US-Car-Fan
Hummer Freak
Beiträge: 225
Registriert: 14.09.2015, 18:00

Re: Spiegel Hummer H2 bis 2007 (altes Modell)

Beitrag von US-Car-Fan »

Auch wenn ich keine Interesse dran habe , aber der eine oder andere sicherlich Interesse dran haben wird und braucht natürlich ein Preis
Zu jede Angebot gehört ein Preis dazu .
Ich will nicht gemein sein aber das solltest du eigentlich wissen den ALLE oder die paar Beiträge von dir hier im Forum ging es eigentlich „leider“ nur ums Geschäft , in eigene Interesse ..... :mad:
H2Kraichtal
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 21.08.2016, 15:25

Re: Spiegel Hummer H2 bis 2007 (altes Modell)

Beitrag von H2Kraichtal »

Hallo, ich bedanke mich für Ihre Scharfsinnigkeit. Ich habe hier im Forum schon Teile gekauft und verkauft. Zudem lebt ein Forum ja auch vom Austausch und gelegentlich einem An - und Verkauf. Im übrigen glaube ich, dass die Käufer mit den von mir angebotenen Teilen ( wir sprechen hier von 5 Teilen) sehr glücklich sind... somit sehe ich hier kein Problem. Falls Sie sich daran stören ist das nicht mein Problem. Bleiben Sie gesund und einen schönen Abend!
H2Kraichtal
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 21.08.2016, 15:25

Re: Spiegel Hummer H2 bis 2007 (altes Modell)

Beitrag von H2Kraichtal »

Beide Spiegel zusammen 1100,00 Euro.
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
Beiträge: 590
Registriert: 18.09.2013, 20:41
Wohnort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Spiegel Hummer H2 bis 2007 (altes Modell)

Beitrag von Andrapre »

Hej H2Kraichtal ,

Nicht das du mich falsch verstehst aber rufst du da nicht ein bißchen viel Geld auf für 16 Jahre alte Spiegel wo einer noch nicht mal komplett
funktioniert :pdt23: und das unter Hummerfreunden :pdt36: naja mußt du wissen.
Da fahre ich doch mit meine so weiter irgendjemand wird schon mal neue Einklappmotoren erfinden hoffe ja immer noch auf Rösi :pdt06: .


Hälsningar från Stockholm Uwe
Bild
und bleibt alle gesund
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3352
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: Spiegel Hummer H2 bis 2007 (altes Modell)

Beitrag von ecki »

Andrapre hat geschrieben:Hej H2Kraichtal ,

Nicht das du mich falsch verstehst aber rufst du da nicht ein bißchen viel Geld auf für 16 Jahre alte Spiegel wo einer noch nicht mal komplett
funktioniert :pdt23: und das unter Hummerfreunden :pdt36: naja mußt du wissen.



Hälsningar från Stockholm Uwe
Bild
und bleibt alle gesund
Wenn ich ehrlich bin, das ist schon unglaublich, eigentlich ist der Preis eine Frechheit! ;)
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3352
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: Spiegel Hummer H2 bis 2007 (altes Modell)

Beitrag von ecki »

Hier gibt es den Spiegel für 503€ NEU
https://www.ebay.de/itm/233325792130
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
US-Car-Fan
Hummer Freak
Beiträge: 225
Registriert: 14.09.2015, 18:00

Re: Spiegel Hummer H2 bis 2007 (altes Modell)

Beitrag von US-Car-Fan »

ecki hat geschrieben:.


Wenn ich ehrlich bin, das ist schon unglaublich, eigentlich ist der Preis eine Frechheit! ;)
Ich würde sogar sagen pervers , oder unverschämt :?: :pdt37:

Aber mich wundert nix mehr, ich fahre schon seit viele Jahre US-Karren , meistens bekommt man fast alle Teile für ein sehr guten Kurs ,beim Hummer ist das genau Gegenteil , warum??? Ob viele denken das der Hummerfahrer blöd ist und alles kauft ?
Man sieht sehr viel abzocke
Andrapre hat geschrieben:Hej H2Kraichtal ,

Nicht das du mich falsch verstehst aber rufst du da nicht ein bißchen viel Geld auf für 16 Jahre alte Spiegel wo einer noch nicht mal komplett
funktioniert :pdt23: und das unter Hummerfreunden :pdt36: naja mußt du wissen.
Da fahre ich doch mit meine so weiter irgendjemand wird schon mal neue Einklappmotoren erfinden hoffe ja immer noch auf Rösi :pdt06: .


Hälsningar från Stockholm Uwe
Bild
und bleibt alle gesund
Hammerfreunden ?
Es gibt einige die hier nur fürs Geschäft angemeldet sind .
Wir haben hier ein User ( dessen Name ich nicht nennen möchte ) der mehrere Hummer Besitz bzw. In seine Familie , verdient unter anderem Geld mit Hummer Teile, verkauft sehr viel bei Kleinanzeigen , alle Teile ohne Ausnahme total überteuert, und wenn er die gleiche Sachen hier zum Verkauf anbietet sind die nochmal teurer :pdt38: :pdt23: , das zum „Hammerfreunden“ , unfassbar .....

Aber ich kenne das auch nur so wie du meinst , zu mindest von andere Foren, unter gleich gesinnten macht man in der Regel ein etwas günstigere Preis , hier scheinbar nicht, traurig traurig ☹️
Benutzeravatar
Das Rösi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1848
Registriert: 15.06.2011, 21:25
Wohnort: Radebeul

Re: Spiegel Hummer H2 bis 2007 (altes Modell)

Beitrag von Das Rösi »

Rösi Ist Ist dran an den einklappmotoren .... verhandle in China noch, 1000 Stück müsste ich abnehmen....
Meld mich wenn ich funktionierende Muster habe

Lg Rösi


Zum Thema Preise...Angebot regelt bekanntlich Nachfrage, jeder kann Preise aufrufen wie er möchte, wenn zu teuer
Bekommt man es halt nicht verkauft.... man muss halt auch damit rechnen das Hummerfahrer auch Recherche betreiben
;-)

Neuer H2 Spiegel alte Version 478€ bei mir ...
Das Rösi
Hummer H1-H2-H3 Spezialist
TEL.: 01732134475
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
Beiträge: 590
Registriert: 18.09.2013, 20:41
Wohnort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Spiegel Hummer H2 bis 2007 (altes Modell)

Beitrag von Andrapre »

Hej und god morgon,

Ja ist schon trauig was manche denken, hab gestern mit zwei Kumpels hier in Schweden darüber gesprochen (fahren beide Dogde Ram) also kein Hummer
die haben nur mit den Kopf geschüttelt und die Schweden sind schon etwas teurer als wir aber sowas naja :pdt38: .
Wir sind auch nur PKW Fahrer die halt den Hummer mögen auch wenn wir nur einfache Arbeitende Leute sind und nix Reiche aber dafür glückliche :pdt06: wann verstehen
die anderen das endlich mal :?: :?: :?: und wie gesagt unter Hummerfreunden wie man sich immer so gibt geht das erst gar nicht :mad:

Anmerkung : man Bezahlt gerne ein weinig mehr aber nicht um andere Reich zu machen das sind wir selber schon an Erfahrung ;).


Hälsningar från Stockholm Uwe
Bild
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Harleyrudi
Hummer Maniac
Beiträge: 959
Registriert: 21.05.2013, 22:42

Re: Spiegel Hummer H2 bis 2007 (altes Modell)

Beitrag von Harleyrudi »

Andrapre hat geschrieben:Hej und god morgon,

Ja ist schon trauig was manche denken, hab gestern mit zwei Kumpels hier in Schweden darüber gesprochen (fahren beide Dogde Ram) also kein Hummer
die haben nur mit den Kopf geschüttelt und die Schweden sind schon etwas teurer als wir aber sowas naja :pdt38: .
Wir sind auch nur PKW Fahrer die halt den Hummer mögen auch wenn wir nur einfache Arbeitende Leute sind und nix Reiche aber dafür glückliche :pdt06: wann verstehen
die anderen das endlich mal :?: :?: :?: und wie gesagt unter Hummerfreunden wie man sich immer so gibt geht das erst gar nicht :mad:

Anmerkung : man Bezahlt gerne ein weinig mehr aber nicht um andere Reich zu machen das sind wir selber schon an Erfahrung ;).


Hälsningar från Stockholm Uwe
Bild
icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft Genau so ist es Uwe. Hier in diesem Portal gehören die Preise nicht hin.

Grüßle Harleyrudi
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3352
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: Spiegel Hummer H2 bis 2007 (altes Modell)

Beitrag von ecki »

Genau Reiner!!! :wave:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
H2Kraichtal
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 21.08.2016, 15:25

Re: Spiegel Hummer H2 bis 2007 (altes Modell)

Beitrag von H2Kraichtal »

So nun mal eine kurze Stellungnahme zum Verkauf der Spiegel. Ich hatte Anfangs das Inserat eröffnet und um ein faires Angebot gebeten. Darauf kamen dann jedoch nur Hinweise ich sollte doch bitte einen Preis angeben, worauf ich einen Preis ins Angebot mit aufgenommen habe. Mit dem Hinweis von Rösi, muss ich wohl einsehen das 1000,00 Euro doch etwas zu hoch gegriffen sind.

(Danke Rösi)

Ich versuche es jetzt nochmals mit meiner Schmerzgrenze von 600,00 Euro inkl. versichertem Versand. Drunter stehen Sie nicht zum Verkauf!

Euch allen einen schönen sonnigen und unfallfreien Tag.
Harleyrudi
Hummer Maniac
Beiträge: 959
Registriert: 21.05.2013, 22:42

Re: Spiegel Hummer H2 bis 2007 (altes Modell)

Beitrag von Harleyrudi »

H2Kraichtal hat geschrieben:So nun mal eine kurze Stellungnahme zum Verkauf der Spiegel. Ich hatte Anfangs das Inserat eröffnet und um ein faires Angebot gebeten. Darauf kamen dann jedoch nur Hinweise ich sollte doch bitte einen Preis angeben, worauf ich einen Preis ins Angebot mit aufgenommen habe. Mit dem Hinweis von Rösi, muss ich wohl einsehen das 1000,00 Euro doch etwas zu hoch gegriffen sind.

(Danke Rösi)

Ich versuche es jetzt nochmals mit meiner Schmerzgrenze von 600,00 Euro inkl. versichertem Versand. Drunter stehen Sie nicht zum Verkauf!

Euch allen einen schönen sonnigen und unfallfreien Tag.
Du solltest aber auch bedenken, dass es gebrauchte Spiegel sind. Diese haben zudem noch ihr alter weg.
Bei einem Spiegel scheint auch noch der Stellmotor kaputt zu sein.
Sollte sie einer kaufen ist das okay. Finde den Preis immer noch zu hoch.

Gruß Reiner
H2Kraichtal
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 21.08.2016, 15:25

Re: Spiegel Hummer H2 bis 2007 (altes Modell)

Beitrag von H2Kraichtal »

Verkauft!!!!
Antworten