Heckklappe H2 / 04 gesucht

Antworten
Benutzeravatar
RBO
Baby Hummer
Beiträge: 18
Registriert: 21.03.2012, 20:59
Wohnort: 17498 Weitenhagen
Kontaktdaten:

Heckklappe H2 / 04 gesucht

Beitrag von RBO »

Moin Hummergemeinde

Suche Heckklappe inkl. Kennzeichenhalter und Türgriff vorzugsweise schwarz :) aber Lack eigentlich egal.
Sind die Heckklappen von der Karosserie eigentlich alle gleich oder ab einem gewissen Baujahr verschieden.

LG
René
Lg René
Wie Hummer ist das denn!
Benutzeravatar
RBO
Baby Hummer
Beiträge: 18
Registriert: 21.03.2012, 20:59
Wohnort: 17498 Weitenhagen
Kontaktdaten:

Re: Heckklappe H2 / 04 gesucht

Beitrag von RBO »

Habe gerade eine 2007 er Heckklappe in Aussicht. Nun ist die Frage: Sind die Heckklappen alle gleich (also auch für den 2004er) oder gibt es da minimale Unterschiede, das die eventuell nicht passt. Danke für jede Antwort ;)
Lg René
Wie Hummer ist das denn!
Antworten