Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
"GM is obliged to honor the warranty of every Hummer sold and under the global automotive legislations they have to service customers' cars as part of current warranty regulations," he said.
Kraidees said parts should still be available for the first 12-18 months at the least.
Hoffen wir mal das Beste
Verrückt bei klarem Verstand!
I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Sigi hat geschrieben:Hi,
mich würde nicht wundern wenn GM den H3 auslaufen lässt und den H2 weiter baut. Habe eh nie verstanden für was der H3 gut sein sollte.
Damit die, die einen H2 oder H1 haben, rumwundern können!
General hat geschrieben:Ich hab gehört es soll wohl die Autovermietung AVIS sein die jetzt mal endlich ein echtes Qualitätserzeugnis kaufen möchte...
Was? Kann ich jetzt bei Avis Hummer mieten? Ja super!!! Meine Firma hat ja nen Mietvertrag mit Avis! hihi! Also demnächst mit dem Hummer zum Kunden ins Kernkraftwerk! höhöhö! Die GRÜNEN schön grüssen! hahaha!!
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Lieutenant hat geschrieben: ... Ja super!!! Meine Firma hat ja nen Mietvertrag mit Avis! hihi! Also demnächst mit dem Hummer zum Kunden ins Kernkraftwerk! höhöhö! Die GRÜNEN schön grüssen! hahaha!!
... am besten noch in matt-Schwarz... schaut aber beim H3 ganz DOOF aus !
Glatze hat geschrieben:
Ja das kann man, auf jedenfalls in den USA.
Unsere Liebe zum Hummer haben wir so entdeckt. Hier ein Bild von unserem Miethummer
Hi Glatze,
schönes Foto! Schade das man bei uns keine solchen Wasserfahrten machen kann.