Wurst-Thread
Re: Wurst-Thread
Ich wollte ja seinen Helfern nicht die Show stehlen...
It's all about having fun - not about what you drive.
Official CHM member

Official CHM member

- Eichi
- Hummer verstrahlt
Echt schön, wenn man den Schnee quasi zur freien Verfügung hat, oder.
Hier reichts wieder nicht für ein Flöckchen, wenn wir Glück haben gibts höchstens etwas Glatteis
Echt schlimm, die warme Gegend hier.
Hier reichts wieder nicht für ein Flöckchen, wenn wir Glück haben gibts höchstens etwas Glatteis

Echt schlimm, die warme Gegend hier.
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
http://www.Cars-Unlimited.de
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
http://www.Cars-Unlimited.de
Ja ja, die globale Erwärmung ....

Verrückt bei klarem Verstand!
I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
So melde mich wieder aus dem WiUrlaub zurück und ich hab euch auch was mitgebracht!!!
Nicht nur die Chinesen bauen jetzt den Hummer (oder besser Hummel) ! Sondern die Össis haben sich auch dran versucht!! nen Hämmerle, geländegängig sollte er sein ;-)

Nicht nur die Chinesen bauen jetzt den Hummer (oder besser Hummel) ! Sondern die Össis haben sich auch dran versucht!! nen Hämmerle, geländegängig sollte er sein ;-)

Sehr cool, würd ich gern mal fahren 

Official CHM member

Official CHM member

- hummer4all
- Hummerdieb
bei den vielen Löchern auf unseren Straßen ist das Teil sicher sehr nützlich
Dem H2 machen die Löcher nix aus. der freut sich damit

Kannst Du Dir jetzt noch einen HUMMER leisten? Oder reichts nur noch für'n Hämmerle??Lieutenant hat geschrieben:...melde mich wieder aus dem WiUrlaub zurück ...

Na, ob so ein Hämmerle nicht teurer ist als so'n Hummerle? 

Official CHM member

Official CHM member

hämmerle ergings wie hummer , sind eingestampft worden schon vor jahren.
jetzt fährt man pistenbulli von käsbohrer
- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
Oder halt Leitwolf, das sind die silbernen Pistenbullis.chef hat geschrieben:hämmerle ergings wie hummer , sind eingestampft worden schon vor jahren.
@ Uli
Hattest du Besuch ??

Kleiner Spass, dein Kühlschrank sieht ja ganz anders aus...
Hattest du Besuch ??

Kleiner Spass, dein Kühlschrank sieht ja ganz anders aus...

Official CHM member

Official CHM member

- hummer4all
- Hummerdieb
Das hat mir heute jemand per Mail geschickt. Das wäre doch auch ne Idee 
Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister, Musterstadt, 18.02.10
anbei sende ich Ihnen eine Daten-CD, die Bilder von Ort, Kfz-Kennzeichen und Fahrer für den gerichtsfesten Nachweis des Falschparkens von 700 Delinquenten enthält.
Gegen Auszahlung von 100 Euro erhalten Sie den Schlüssel zur Lesbarmachung der Daten.
Falschparken stellt eine ebensolche, dazu noch direkt fühlbare, Benachteiligung von Mitmenschen dar wie Steuerhinterziehung.
Die Ahndung der aufgezeigten Fälle wird Ihrer Stadt mehr als mindestens 7000 Euro einbringen. Daher ist die Zahlung von 100 Euro an mich für diese Daten vollkommen gerechtfertigt, zumal ich diese Daten nicht geklaut, sondern selbst erhoben habe, und die Untaten nicht in der Schweiz, sondern in unserm eigenen Lande, ja sogar in unserer Stadt, begangen wurden.
Sollten Sie die Zahlung verweigern, werde ich Sie mit Bezug auf erfolgte Zahlungen an die Diebe von Kontodaten Schweizer Banken verklagen, da mir als Bürger eines Rechtsstaates eine Gleichbehandlung mit denen zusteht.
Außerdem sind sie dann dran wegen Strafvereitelung im Amt.
Bitte veranlassen Sie die Zahlung bis spätestens übernächsten Samstag, da ich beabsichtige, den Betrag am übernächsten Sonntag für ein gepflegtes Auswärts-Abendessen zu verwenden.
Hochachtungsvoll,
Mustermann

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister, Musterstadt, 18.02.10
anbei sende ich Ihnen eine Daten-CD, die Bilder von Ort, Kfz-Kennzeichen und Fahrer für den gerichtsfesten Nachweis des Falschparkens von 700 Delinquenten enthält.
Gegen Auszahlung von 100 Euro erhalten Sie den Schlüssel zur Lesbarmachung der Daten.
Falschparken stellt eine ebensolche, dazu noch direkt fühlbare, Benachteiligung von Mitmenschen dar wie Steuerhinterziehung.
Die Ahndung der aufgezeigten Fälle wird Ihrer Stadt mehr als mindestens 7000 Euro einbringen. Daher ist die Zahlung von 100 Euro an mich für diese Daten vollkommen gerechtfertigt, zumal ich diese Daten nicht geklaut, sondern selbst erhoben habe, und die Untaten nicht in der Schweiz, sondern in unserm eigenen Lande, ja sogar in unserer Stadt, begangen wurden.
Sollten Sie die Zahlung verweigern, werde ich Sie mit Bezug auf erfolgte Zahlungen an die Diebe von Kontodaten Schweizer Banken verklagen, da mir als Bürger eines Rechtsstaates eine Gleichbehandlung mit denen zusteht.
Außerdem sind sie dann dran wegen Strafvereitelung im Amt.
Bitte veranlassen Sie die Zahlung bis spätestens übernächsten Samstag, da ich beabsichtige, den Betrag am übernächsten Sonntag für ein gepflegtes Auswärts-Abendessen zu verwenden.
Hochachtungsvoll,
Mustermann