Hallo lieber Gemeinde,
ich muss mein H2 BJ. 2006 (Grau Metallic) mit Prinz LPG-Anlage, Km ca 72tsd verkaufen.
Das Auto ist im 1.Klassigem Zustand, und war NIE im Gelände!
Es wurde ausschliesslich von GM-Werkstätten betreut (ist belegbar), und ALLES funktioniert einwandfrei.
Alles ist im Originalzustand ausser neuer Batterie und Reifen. Keiner hat `rumgebastelt!!!
Lediglich die Beleuchtung ist vorschriftsmässigt der StvO angepasst. (Allerdings wurde die Dachlampen und Sidemarkers wieder im originalzustand versetzt.)
Das Auto hat Unterbodenschutz und die Sidetracks sind extra aus deutschem Edelstahl hergestellt.
Durch die Aussenfarbe und der helle Innenraum mit Holzapplikationen wirkt das Auto ausgesprochen edel.
Das äusserliche Chrompaket rundet das alles ab.
Ich bin kein Autospezialist und frage nun nach:
Welcher Preis wäre hierfür angemessen.?????
Welcher Preis würdet Ihr hierfür ansetzen?
Gruss Grebys
Ich muss mein H2 verkaufen
Ich muss mein H2 verkaufen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Hummer Freak
Max. 20.000. Mehr geht hier im Forum nie. Besser 15.000, dann geht er schneller weg. Aber nur wenn er schwarz foliert ist. Grau, rot, grün und vor allem gelb geht gar nicht.
....ach du liebe Zeit, der hat ja noch das graue Amaturenbrett und die grauen Sitze.... also dann eher 15.000 oder weniger.
Spaß beiseite. 25.000 - 27.000 sollte der schon bringen. Ist doch ein schöner Wagen. Die Nachfrage wird es regeln.
....ach du liebe Zeit, der hat ja noch das graue Amaturenbrett und die grauen Sitze.... also dann eher 15.000 oder weniger.
Spaß beiseite. 25.000 - 27.000 sollte der schon bringen. Ist doch ein schöner Wagen. Die Nachfrage wird es regeln.
Re: Ich muss mein H2 verkaufen
Hallo Liebes Gemeinde.
Ich bin überrascht daß nur einer sich gemeldet hat....da wir ja sooo viele Wertschätzungs-Spezialisten haben.
Nun gut. Ich habe das Auto für EUR 21.008 plus MwSt (also Brutto 25.000) im Internet gestellt. Wenn jemand Interesse hat soll er sich melden. Vielleicht einigen wir uns über die Modalitäten.
Standort ist in Düsseldorf.
Das Auto hat nur 1. Vorbesitzer. Das Auto ist komplett Hohlraum- und Unterbodenversiegelt. Vor einem Jahr wurde Batterie erneuert. Reifen vor 2 Jahren (Restgummie schätzungsweise 90%) War noch NIE im Gelände, hat nur Asphalt unter seinen Sohlen gehabt.
Öldruck ist immer über 40, und die Gänge schalten sanft und Ruckfrei.
TÜV, AU und Gasanlage Prüfung ist gerade ohne jedwede Beanstandungen durchgeführt. Halt ein sehr gepflegtes, zuverlässiges und mängelfreies Auto.
Gruss Grebys
Ich bin überrascht daß nur einer sich gemeldet hat....da wir ja sooo viele Wertschätzungs-Spezialisten haben.
Nun gut. Ich habe das Auto für EUR 21.008 plus MwSt (also Brutto 25.000) im Internet gestellt. Wenn jemand Interesse hat soll er sich melden. Vielleicht einigen wir uns über die Modalitäten.
Standort ist in Düsseldorf.
Das Auto hat nur 1. Vorbesitzer. Das Auto ist komplett Hohlraum- und Unterbodenversiegelt. Vor einem Jahr wurde Batterie erneuert. Reifen vor 2 Jahren (Restgummie schätzungsweise 90%) War noch NIE im Gelände, hat nur Asphalt unter seinen Sohlen gehabt.
Öldruck ist immer über 40, und die Gänge schalten sanft und Ruckfrei.
TÜV, AU und Gasanlage Prüfung ist gerade ohne jedwede Beanstandungen durchgeführt. Halt ein sehr gepflegtes, zuverlässiges und mängelfreies Auto.
Gruss Grebys
!!!VERKAUFT!!!
War halt ein perfektes Auto zu einem - wahrscheinlich zu günstigem Preis.
Käufer war sofort begeistert.
v8-rabiator lag auf jedem Fall richtig bei seiner Werteinschätzung. Vielen Dank an ihn hierfür.
Gruss
Grebys
Käufer war sofort begeistert.
v8-rabiator lag auf jedem Fall richtig bei seiner Werteinschätzung. Vielen Dank an ihn hierfür.
Gruss
Grebys
v8-rapiator hat geschrieben: Max. 20.000. Mehr geht hier im Forum nie. Besser 15.000, dannst doch ein schöner Wagen. Die Nachfrage wird es regeln.
- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
Nene falsch gelesen!tony hat geschrieben: