Afrika

Re: Afrika

Beitragvon Spee » 12.01.2020, 07:46

Naya man liest ja hier im Forum immer wieder von Elektronischen problemen, das z.B. ein Stecker wo lose ist oder sich ein lötkontakt gelöst hat und das ganze fahrzeug dann steht.. solche und andere fälle sind im Forum gut dokumentiert. Weiß nicht ob du das verfolgst.

lg
dominik
Spee
Hummer Freak
 
Beiträge: 179
Registriert: 10.04.2010, 11:46

Re: Afrika

Beitragvon Nicht Hummerlos » 13.01.2020, 12:42

Naja, klar - keiner schreibt hier im Forum das alles gut ist.
Man schreibt hier halt, wenn man ein ein Problem hat....
Dann gibt es ein Leute paar die elektronische Probleme mit Ihrem Hummer haben aber meinst Du ehrlich, dass das Repräsantativ ist?

Ich glaube nicht, dass der Hummer mehr Zicken macht als andere Autos anderer Hersteller.
Daher finde ich es nicht gerechtfertigt, den Teufel an die Wand zu malen und ständig auf eine Unzuverlässigkeit rumzureiten - die laut meiner Erfahrung nicht da ist.
Und auch amerikanische Foren zeigen immer wieder, wie gut ein Hummer für Reisen etc. ist. und was der kann.

Aber vielleicht ist ja Deine Erfahrung mit deinem Hummer anders.

Gruss kevin.

PS: Pannen können aus diversen Gründen und immer und überall passieren. Sicherstellen kann man daher nix - ist halt ne Panne.
Bild
Benutzeravatar
Nicht Hummerlos
Hummer Freak
 
Beiträge: 300
Registriert: 04.02.2011, 17:21
Plz/Ort: 41334 Nettetal

Re: Afrika

Beitragvon Spee » 13.01.2020, 15:46

Haaa du wirst lachen aber ich habe keinen, noch jedenfalls wird wohl in den nächsten monaten werden...

Das er bei der elektrik gerne mal zicken mach hat mir mal irgend wehr im forum erzählt aber er sagte auch das er an sonsten sehr robust ist.

Mir soll es recht sein wenns keine probleme gibt.
Und ja klar hast du recht das man nur mit problemen ins forum kommt , abgesehen von der einen oder anderen plauderei zwischen Hummer Fans natürlich ;)
Ist so wie wenn man im Krankenhaus sagen würde , menschen sind sehr sehr anfällig und haben dauernd was ;) . Da geb ich dir schon recht ist nicht wirklich representativ :wave:
Spee
Hummer Freak
 
Beiträge: 179
Registriert: 10.04.2010, 11:46

Re: Afrika

Beitragvon Belgier » 15.01.2020, 12:23

Ich habe meinen H2 im Gelände geschunden und das einzige was ich nie hatte, waren irgendwelche Elektronikprobleme.

Der 03er hatte schon beim Kauf über 200'km.
Sämtliche Verschleißteile unter dem Body mussten ausgetauscht werden mit der Zeit.
Gruss
Felix
Benutzeravatar
Belgier
Hummer Freak
 
Beiträge: 163
Registriert: 17.10.2016, 20:15
Plz/Ort: Schweiz

Vorherige

Zurück zu Treffen / Veranstaltungen / Reisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste