Verkaufe meinen US H3, suche H2 zahle drauf!

Verkaufe meinen US H3, suche H2 zahle drauf!

Beitragvon ecki » 16.04.2019, 06:40

Moin Kollegen, ich verkaufe meinen H3, wie jeder weiß immer bei Eichi gewartet und jedes Jahr Ölwechsel und Getriebeölwechsel mit Filter,, jedes Jahr" seit der Hummer 50 000mls hatte!
Was soll ich über meinen H3 erzählen...er hat jetzt 112 000 mls und läuft wie am ersten Tag! Ab und an kommt SERV-TPM, weil wohl wieder eine Batterie an einem Reifendrucksensor leer wird, ab 20 grad kommt der Fehler nicht mehr, tausche ich aber noch aus! Hmmm, er hat bei 38 000mls einen neuen Zylinderkopf und einen neuen Krümmer mit Kat bekommen, den alten Kopf und den Krümmer habe ich noch, gebe ich dabei, ob der wirklich defekt war.......ich glaube eher nicht, aber wie das so ist, die Garantie hat das ja geregelt! :roll:

In meiner Galerie sind die Bilder. gallery/album.php?album_id=281

Ich möchte 18000€ VB haben, weil er nie im Gelände war, er nie über 4000 Touren gedreht hat und bis auf den blöden Sensor nichts kaputt ist! Er hat bei mir noch nie einen Kickdown gehabt, so etwas braucht der Hummer nicht....Es ist ein 3,7 Liter mit 245 Ps aus 2007 lt. Fahrgestellnummer, lt. Carfax war er in USA bis ca. 15000 mls bei einem Besitzer und 2008 ist er nach Deutschland gekommen, wo der Hummer mit mir 2 Besitzer hat/te!
Kühler vor 1 Jahr neu, Antriebwellenmanschetten vorne vor 2 Monaten neu. Ooooch keine Ahnung mehr was alles so neu ist, in den 7 Jahren wo ich den Hummer habe. Aber Rechnungen habe ich sehr viele, so ein 5cm dicker Pack. :shock: :mrgreen:

Alles in allem, kein Schrotthaufen, sondern ein sehr guter Hummer...285er hat er auch drauf und eingetragen ohne diese hässlichen Verbreiterungen. :pdt42:

Achso, eine Magnaflow 2 Rohr-Anlage hat er auch und der Sound ist wirklich, für einen 5 Zylinder sehr böse. Der Tüv hat noch nie etwas gesagt....wie dem auch sei...

Automatik, Leder aber.....................kein Schiebedach...Gott sei Dank! :mrgreen:

Huuuuch, da brennt ja gar kein Lichtlein :mrgreen: :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
 
Beiträge: 3280
Registriert: 31.05.2010, 12:40
Plz/Ort: Nähe Saarbrücken

Re: Verkaufe meinen US H3, suche H2 zahle drauf!

Beitragvon Harleyrudi » 16.04.2019, 19:46

Hallo Roland.
Du steigst um auf H2 ???? icon_thumleft :lol: icon_thumleft :lol: icon_thumleft :lol: Klasse.

Gruß Harleyrudi
Harleyrudi
Hummer Maniac
 
Beiträge: 938
Registriert: 21.05.2013, 21:42

Re: Verkaufe meinen US H3, suche H2 zahle drauf!

Beitragvon ecki » 17.04.2019, 13:20

Wenn alles klappt.... :wave:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
 
Beiträge: 3280
Registriert: 31.05.2010, 12:40
Plz/Ort: Nähe Saarbrücken

Re: Verkaufe meinen US H3, suche H2 zahle drauf!

Beitragvon ecki » 02.08.2019, 10:54

Harleyrudi hat geschrieben:Hallo Roland.
Du steigst um auf H2 ???? icon_thumleft :lol: icon_thumleft :lol: icon_thumleft :lol: Klasse.

Gruß Harleyrudi



Scheiße, klappt wohl nicht! :pdt41:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
 
Beiträge: 3280
Registriert: 31.05.2010, 12:40
Plz/Ort: Nähe Saarbrücken

Re: Verkaufe meinen US H3, suche H2 zahle drauf!

Beitragvon Spee » 03.08.2019, 05:48

Warum klappt es denn nicht ?? :(
Spee
Hummer Freak
 
Beiträge: 176
Registriert: 10.04.2010, 11:46

Re: Verkaufe meinen US H3, suche H2 zahle drauf!

Beitragvon ecki » 06.08.2019, 06:32

Spee hat geschrieben:Warum klappt es denn nicht ?? :(



Keiner will den SL, keiner will den H3 und noch ein Auto kaufen, wir haben schon 4 geht nicht! :pdt38:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
 
Beiträge: 3280
Registriert: 31.05.2010, 12:40
Plz/Ort: Nähe Saarbrücken

Re: Verkaufe meinen US H3, suche H2 zahle drauf!

Beitragvon ecki » 23.09.2019, 06:42

schieb :mrgreen: :mrgreen: :wave:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
 
Beiträge: 3280
Registriert: 31.05.2010, 12:40
Plz/Ort: Nähe Saarbrücken

Re: Verkaufe meinen US H3, suche H2 zahle drauf!

Beitragvon ecki » 27.12.2019, 10:52

Huhuuuhuuuhuuu
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
 
Beiträge: 3280
Registriert: 31.05.2010, 12:40
Plz/Ort: Nähe Saarbrücken

Re: Verkaufe meinen US H3, suche H2 zahle drauf!

Beitragvon Harleyrudi » 08.01.2020, 17:01

Roland es sieht so aus, als wenn derzeitig der H3 genauso schwer zu verkaufen ist wie der H2.
Irgend welche Trottel haben den deutschen Markt überschwemmt mit dem Hummer. Leider.
Meiner schläft derzeitig in der Garage an der Ladeerhaltung.

Gruß Reiner
Harleyrudi
Hummer Maniac
 
Beiträge: 938
Registriert: 21.05.2013, 21:42

Re: Verkaufe meinen US H3, suche H2 zahle drauf!

Beitragvon ecki » 09.01.2020, 10:26

Harleyrudi hat geschrieben:Roland es sieht so aus, als wenn derzeitig der H3 genauso schwer zu verkaufen ist wie der H2.
Irgend welche Trottel haben den deutschen Markt überschwemmt mit dem Hummer. Leider.
Meiner schläft derzeitig in der Garage an der Ladeerhaltung.

Gruß Reiner



Da hast du wohl recht, so ein Mist. Ich will aber einen H2 :mrgreen: :wave:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
 
Beiträge: 3280
Registriert: 31.05.2010, 12:40
Plz/Ort: Nähe Saarbrücken

Re: Verkaufe meinen US H3, suche H2 zahle drauf!

Beitragvon ecki » 14.01.2020, 11:54

Habe eben mal bei Mobile geschaut.....Hummer H2 Baujahr 2005 sah schön aus und Carfax war abgebildet.... :mrgreen:

2008 hatte der Hummer 115 000 mls und 1 Besitzer in den USA...alles gut, bis dahin :shock:

Jetzt wird der Hummer in der BRD verkauft mit 109 000 KILOMETER, also 11 Jahre später. Ah Ha, da dachte ich so bei mir wie viel Kilometer mag er jetzt wohl wirklich haben?? 300 000 Km oder 400 000Km. Kein Wunder wenn da bei einigen mit 100 000 Km neue Getriebe drin sind, die werden eventuell erst bei 400 000 km gestorben sein!

Nee, nee nee kann man niemand mehr trauen!

Da vergeht einem wirklich alles, wie gesagt, der Hummer sah auf den Bildern innen wie außen topp aus! :pdt23:

Bei meinem Hummer weiß ich auf jeden Fall, das alles stimmt und es keine gefakte Sau ist! :mrgreen: Vielleicht sollte ich meinen einfach behalten! :pdt42:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
 
Beiträge: 3280
Registriert: 31.05.2010, 12:40
Plz/Ort: Nähe Saarbrücken

Re: Verkaufe meinen US H3, suche H2 zahle drauf!

Beitragvon ecki » 16.01.2020, 12:52

Preissenkung.

15 000€
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
 
Beiträge: 3280
Registriert: 31.05.2010, 12:40
Plz/Ort: Nähe Saarbrücken

Re: Verkaufe meinen US H3, suche H2 zahle drauf!

Beitragvon Harleyrudi » 16.01.2020, 14:37

ecki hat geschrieben:Preissenkung.

15 000€

Na dann bin ich doch mit meinem gepflegten H2 SUT Baujahr 2007 106000 km mit 24.000 Euronen günstig. :pdt06:
Verstehe einer diese Welt. :(

Gruß Reiner
Harleyrudi
Hummer Maniac
 
Beiträge: 938
Registriert: 21.05.2013, 21:42

Re: Verkaufe meinen US H3, suche H2 zahle drauf!

Beitragvon ecki » 16.01.2020, 17:43

Ja, das bist du auch!!!
Im Moment geben sich H3 und H2 preislich nicht mehr viel. Außer bei den letzten modifizierten H2 Modellen ab 2008.
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
 
Beiträge: 3280
Registriert: 31.05.2010, 12:40
Plz/Ort: Nähe Saarbrücken

Re: Verkaufe meinen US H3, suche H2 zahle drauf!

Beitragvon ecki » 31.01.2020, 10:30

ecki hat geschrieben:Preissenkung.

15 000€


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 85-216-329

15 000€VB
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
 
Beiträge: 3280
Registriert: 31.05.2010, 12:40
Plz/Ort: Nähe Saarbrücken

Nächste

Zurück zu Suche / Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste