Suche Bullbar für den H3

Suche Bullbar für den H3

Beitragvon 850AWD » 03.06.2019, 11:43

Servus,
am Freitag noch eine Kleinanzeige vom Schrotti gesehen und direkt angerufen und die Bullbar für 50,- € klar gemacht. Heute die Ernüchterung, hat am WE einer seiner Mitarbeiter verkauft und ich kann den somit heute nicht mehr abholen...
Daher nun hier ein Versuch.
Bullbar OEM oder baugleich für den Hummer H3 gesucht!

Ich weiß, gibts bei Rockauto, aber die Versandkosten sind abartig...
850AWD
Baby Hummer
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.03.2019, 10:28

Re: Suche Bullbar für den H3

Beitragvon gits » 03.06.2019, 12:47

hast du schon eine eintragung für den in der zulassung - also war da einer dran und du brauchst ersatz oder soll der ganz neu dran? soviel ich weiss werden die nicht mehr neu eingetragen (jedenfalls nicht diese stahldinger, die quer vor dem ganzen oberen grill sitzen) - keine ahnung ob noch original mit dem H3 damals ausgelieferte und verbaute auf irgendeine weise eingetragen werden können. da das teil vorn dran ist und im falle eines unfalls fast immer irgendwo kontakt haben wird, wirds mit der versicherung sicher kein zuckerschlecken werden wenns drauf ankommt.
gits
Baby Hummer
 
Beiträge: 16
Registriert: 08.08.2017, 08:58


Zurück zu Suche / Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ironpump81 und 58 Gäste