Schalter für Nebelscheinwerfer/Schlussleuchte

Schalter für Nebelscheinwerfer/Schlussleuchte

Beitragvon wabcoheinz » 17.10.2019, 17:15

Hallo zusammen,
bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Heiße Jürgen,habe einen Hummer H2 und eine Frage:

War heute beim Tüv und wir haben keinen Schalter für die Nebelscheinwerfer/Nebelschlussleuchte gefunden.TÜV-Mann auch nicht.
Kann mir einer helfen?
Danke
Jürgen
wabcoheinz
Baby Hummer
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.01.2018, 11:07

Re: Schalter für Nebelscheinwerfer/Schlussleuchte

Beitragvon MoFuJ » 17.10.2019, 20:36

Nebelscheinwerferfunktion gibt's beim H2 nicht.
Die Nebelscheinwerfer haben bei mir zwei Birnen drin, kleine Birne für Tagfahrlicht und große Birne für Fernlicht.
Nebelschlussleuchte müsste hinten irgendwo unten dran mit dem Rückfahrscheinwerfer nachgerüstet sein, sonst hätte er nicht importiert werden dürfen.
Bei mir ist der Nebelschlussleuchten Schalter zwischen Lenkrad und linkem Lüftungsschacht (nachgerüsteter Schalter).
Evtl. ist er auch versteckt, wenn die Umrüstfirma nicht ins Armaturenbrett bohren wollte ;)
Bild
Benutzeravatar
MoFuJ
Hummer Freak
 
Beiträge: 173
Registriert: 01.04.2014, 22:17

Re: Schalter für Nebelscheinwerfer/Schlussleuchte

Beitragvon wabcoheinz » 18.10.2019, 06:00

Vielen Dank
wabcoheinz
Baby Hummer
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.01.2018, 11:07


Zurück zu Suche / Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste